Software ändern oder neues Handy

Bahamas7

Cadet 4th Year
Hi
mein Vater hat ein Nokia 3720.
Für die GSM Unterstützung braucht er die Software S60.
Auf dem Nokia ist jedoch nur die Software S40.
Kann man die S60 irgendiwe aufpsielen. Wenn nicht bräuchte er nämlich en neues Handy.
MfG Bahamas
Danke im voraus.

GSM Unterstützung hat das 3720 ja?!

Software seitig ein Hardewarefeature (wie z.B. UMTS) zu aktivieren wird eher ein Ding der Unmöglichkeit sein.

@Visceroid: Wieso ein Ding der unmöglichkeit? Ein UMTS Stick funzt auch nicht ohne die passende Software oder Treiber. Und es gab auch Handys bei denen ein Softwareupdate erst z.B. das Bluetooth aktiviert hat. Es hat also sehr wohl was mit Software zu tun.

@Cougar-One: Ja nur kann ein Softwareupdate, je nachdem was der TE eigentlich will, keine Hardware herzaubern.

Nachdem das 3720 kein UMTS kann, wird auch ein Softwareupdate nichts daran ändern. Bugfixes welche Hardware die bereits eingebaut ist, dann auch freischaltet, sind auch nicht was ich gemeint habe. -.-

War etwas schlecht ausgedrückt :D

Wie gesagt mir ist nicht klar was der TE will, da das 3720 definitiv GSM kann, also abwarten und dann weitersehen wenn der TE sich wieder meldet.

Hi
ich würde gerne wissen ob man bei dem Nokia 3720 die Software S40 auf die Software S60 aktualisieren/upgraden kann.
und falls man es upgraden kann, dann wie ?
MfG Bahamas

Zurück
Oben