Trapt3rd
Cadet 2nd Year
Hi, also ich hatte ein problem mit meiner 6800GT von asus! allerdings hab ich die grafikkarte schon seit juli und das problem ist erst kürzlich aufgetreten! ich hab dann die graka umgetauscht und bau sie gestern ein(also die neue) und der gleiche fehler schon wieder!! das bild wird auf einma stark vergrößert und man kann nichts mehr erkennen! also dachte ich das irgendwas mit dem treiber oder so ist und dann hab ich vermutet dass es an dem smartdoctor liegt!! weil ich hatte in ne ersatzkarte drin.. bei der lief alles einwandfrei und als ich die neue wieder drin hatte und dem SD installiert hatte den fehler dann wieder hatte!! so ne scheisse.. also ich hab jetz den SD wieder runter gemacht und bis jetz war nix mehr! also.. ich weiß auch von anderen leuten, dass es an dem SmartDoc liegt!!!
aba könnt ihr mir ein programm nennen als alternative???
also bei dem ich die lüftergeschwindigkeit einstellen kann, takten und und die temps sehe!!!
ansonsten war der SD ja ich schlecht!! aba wenn immer der fehler kommt is das echt bnervig... ich muss ja dann immer neu starten!!
warte auf antwort
Marshall
aba könnt ihr mir ein programm nennen als alternative???
also bei dem ich die lüftergeschwindigkeit einstellen kann, takten und und die temps sehe!!!
ansonsten war der SD ja ich schlecht!! aba wenn immer der fehler kommt is das echt bnervig... ich muss ja dann immer neu starten!!
warte auf antwort
Marshall