Software für Captchas

Klassikfan

Banned
Ich gebs zu, die Frage klingt erst mal unfreiwillig komsich. Captchas werden ja eingesetzt, um sicherzustellen, daß hinter einem Computer ein Mensch sitzt.

Dummerweise haben die Schöpfer dieser nervigen Software in ihrem Wettrüsten mit den Bots aus den Augen verloren, daß Captchas für MENSCHEN lösbar bleiben müssen, wenn sie nicht über kurz oder lang als reine Internetsperre funktionieren sollen, die nur noch von Maschinen überwunden werden kann. So stößt man inzwischen immer öfter auf Captchas, die so unleserlich sind, daß auch der Mensch mit seinem Abstraktionsvermögen aufgeschmissen ist.

Das bringt mich zu dem Schluß, daß die entsprechende Software, die Bots verwenden, inzwischen besser ist. Kann ich das für mich nutzen? Wo gibt es solche Software?

Zuletzt bearbeitet:
Keine Ahnung wo es solche Software gibt, aber unter www.9kw.eu gibt es einen gratis Service, der solche Captchas löst. Allerdings machen das dann User gegen Credits. Die Credits braucht man wiederum, damit man dort Captchas einreichen kann.

Google hat da ne ziemlich gute Software (war letztens mal in den News, dass die damit ca 90% der captchas lösen können). Ich könnte mir vorstellen, das die Botnetzbetreiber da über dubiose quellen drankommen könnten (vielleicht nicht unbedingt von Google, aber wird noch mehr davon geben). Öffentlich zur Verfügung wird das wohl (noch) niemand stellen

Kein Wunder. Wo doch Google die meisten Captchas im Netz liefert.... Aber die werden wohl kaum eine Software zum Lösen anbieten. ;)

Zurück
Oben