Software für Desktopvideos gesucht

autoshot

Admiral
Dabei seit
Juni 2007
Beiträge
7.979
Hallo zusammen und gutes neues Jahr euch allen!

ich komm gleich auf den Punkt: ich such eine Software, mit der man direkt den Desktop aufzeichnen kann (wenn man zB ein how-to video machen will in dem man erklärt wie man in itunes musik konvertiert oder so).
gibts sowas (optimal wär natürlich kostenlos)?

mfg autoshot
 

Loki_83

Ensign
Dabei seit
Dez. 2008
Beiträge
157
Hallo,

Hab mal en bischen im Netz geschaut und hab zwei Programme gefunden, einmal SnagIt (kostenpflichtig) und CamStudio 2.0 (kostenlos) musst du einfach mal googlen mit den Programmen soll man soweit ich das verstanden habe Bild von Ton aufnehmen können.



Gruß

Loki
 
Zuletzt bearbeitet:

autoshot

Admiral
Ersteller dieses Themas
Dabei seit
Juni 2007
Beiträge
7.979
perfekt! dankeschön!
 

charmin

Admiral
Dabei seit
Mai 2004
Beiträge
7.914
Camtasia ist echt empfehlenswert. Damit machen wir im auch immer wieder HowTo Videos. ;)
 
Top