Software für Mahnwesen

R2D4

Newbie
Tag,kann mir jemand die Software Anwaltskanzlei empfehlen? Ich habe mich jetzt schon mal durchs Internet geklickt und ich finde fast nur Komplettlösungen für ganze Rechtsabteilungen. Ich brauche nur wenige Funktionen, eigentlich sollte das auch nur das Mahnwesen betreffen. Ich erkenne auch nicht ganz den Unterschied zwischen einer Anwaltskanzlei Software wie z.B. Syndikus (wenn ich das richtig verstehe - für Anwaltsbüros), ich suche halt eine Art Rechts-(beratungs)-unterstützungssoftware, da ich mich mittlerweile immer häufiger mit Mahnbescheiden beschäftigen muss und das unheimlich viel zeit und Geld! kostet, wenn diese nicht gültig oder zur Korrektur zurückgesand werden. Bei meiner Suche bin ich schon mal hierrauf gestoßen, Seite beschäftigt sich mit dem Thema, hier liegt der Fokus aber eben auch auf Anwaltsbüros als Softwarenutzer.

Freue mich auf eure Hilfe und Antworten.

Beste Grüße

Ich verwende den Mahnbescheid Online und habe damit bislang noch nie eine Reklamation gehabt, da die Software bei Eingabe bereits alles auf Plausibilität prüft und auf Fehler hinweist. Gruß Thomas

Hallo Thomas, danke für den Tipp. Ich hatte mir das auch schon angeschaut, allerdings hätte ich gerne noch ein paar Funktionen (nicht zwingend) aber ich denke, so als dauerhafte Lösung. Vielleicht noch so eine Art Vertragsmanagement.

Danke, aber für deine Antwort

viele Grüße

Ra micro

Zurück
Oben