BenjiBenji
Lt. Junior Grade
Hallo,
ich suche ein Programm für den PocketPC mit WinCE welches zur Zeiterfassung z.B. im sozialbereich dient. Ich beschreibe mal kurz wie das Programm in etwa funktionieren sollte:
Ein Betreuer geht/fährt zu seinen Clienten.
Vor Ort nimmt er seinen Pocket-PC:
eine Liste mit seinen Clienten geht auf r er wählt den entsprechenden Clienten
er kommt zur nächsten Maske und kann dort das aktuelle Datum bestätigen ODER eine anderes Datum wählen
in der nächsten Maske trägt er seine geleistet Zeit ein (Uhrzeit VON ? Uhrzeit BIS)
danach muss eine Feld aufgehen (am besten als Vollbild), wo der Client seine Unterschrift gibt
der Datensatz wird abgespeichert
Gleicher Vorgang beim nächsten Clienten
An einem Desktop-PC (in der Verwaltung) steht eine Dockingstation
Auslesen der Datei mit den Datensätzen (Schnittstellendatei)
Eine andere Software wertet die Schnittstellendatei aus
Könnt ihr mir da ein Programm nennen? Oder ein anderes Forum (speziell für PocketPCs) empfehlen??
Danke schonmal.
Tschö
ich suche ein Programm für den PocketPC mit WinCE welches zur Zeiterfassung z.B. im sozialbereich dient. Ich beschreibe mal kurz wie das Programm in etwa funktionieren sollte:
Ein Betreuer geht/fährt zu seinen Clienten.
Vor Ort nimmt er seinen Pocket-PC:
eine Liste mit seinen Clienten geht auf r er wählt den entsprechenden Clienten
er kommt zur nächsten Maske und kann dort das aktuelle Datum bestätigen ODER eine anderes Datum wählen
in der nächsten Maske trägt er seine geleistet Zeit ein (Uhrzeit VON ? Uhrzeit BIS)
danach muss eine Feld aufgehen (am besten als Vollbild), wo der Client seine Unterschrift gibt
der Datensatz wird abgespeichert
Gleicher Vorgang beim nächsten Clienten
An einem Desktop-PC (in der Verwaltung) steht eine Dockingstation
Auslesen der Datei mit den Datensätzen (Schnittstellendatei)
Eine andere Software wertet die Schnittstellendatei aus
Könnt ihr mir da ein Programm nennen? Oder ein anderes Forum (speziell für PocketPCs) empfehlen??
Danke schonmal.
Tschö