Software gesucht: Bildwiedergabe

Quadt_89

Fotograf des Jahres 2017
Guten Tag,

ich arbeite als Fotograf, und wollte meinen Kunden gerne Bilder auf dem Viewsonic VSD 241 AiO Touch Tablet zeigen. Dafür würde ich die SD Karte einfach benutzen. Was ich nicht weiß:

- öffnet Android die Bilder gleich wenn man in Alben geht, und die SD Karte eingesteckt ist?

- welche App kann immer vier Bilder, oder sechs Beispielsweise, im Vollbild nebeneinander Anzeigen? Also keine Diashow, nur Anzeigen. Am besten wäre natürlich eine App mit Anzeige des Dateinamens :)

Kenne mich leider null aus, da ich sonst nur das iOS System kenne. Und 12" iPad ist zu klein für diesen Zweck.

Danke für eure Hilfe

sowas läßt sich natürlich nicht vorher ausprobieren...is ja schon fast erschreckend wie IOS die Nutzer unselbstständig macht und alles zu einfach macht...

perfekt @PiPaPa :) weißt du auch ob die SD Karte sofort angezeigt wird in der Fotoapp, oder der internen Fotoapp?

Danke

Nunja, du kannst zumindestens laut Beschreibung bestimmte Ordner ausblenden lassen, wenn du also quasi nur die Ordner der SD Karte zulässt, so denke ich mir, müsste das deinem Wunsch entsprechen. Garantieren kann ich das natürlich nicht ;)

Ordner ausblenden würde mir schon reichen. Wie sieht es denn mit iOS alternativen aus? Ich weiß das das iPad Mini im Vergleich ist, aber wenn der Komfort stimmt...

Zurück
Oben