Software soll anderen Browser benutzen für Facebook Login

MikeRofon

Cadet 3rd Year
Registriert
Sep. 2017
Beiträge
48
Sorry, ich hab keinen besseren Titel gefunden...

Eine Software benötigt für seine Funktionalität Zugriff auf Facebook, Twitter, Google u.a.
Für das Login öffnet sich ein (vermutlich) Webbrowser Fenster, vermutlich deshalb, weil es keine Adresszeile, Favoriten usw. gibt. Jedenfalls gibt man seine Daten ein, bekommt eine neue Seite, wo man etwas klicken muß, dann scheint der Login Vorgang abgeschlossen und das Fenster schließt sich.
So war es bisher, jetzt bewirkt der erwähnte letzte Klick nichts mehr. Ich vermute, daß es daran liegt, daß der Internet Explorer als "Browser" verwendet wird. Bei Google Login funktioniert alles, allerdings kommen 2 Javascript-Fehler.
Ich würde gern einen anderen Browser probieren, zB Firefox oder Chrome.
Aber wie stellt man das um? Vor allem wenn man in den Standardprogrammen von Windows 10 schon alles was zu finden war auf Firefox umgestellt hat?

Vielleicht noch ne Fehlermeldung die weiterhelfen könnte...
Unable to login to Facebook, please try logging in again.
Error validating access token: The session was invalidated explicity using an API call.
Source: Facebook.Fillpages
 
Java für Facebook Login?
Überprüf dein pc mit Malwarebytes und adwcleaner
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Maj0r Muffin
chrigu schrieb:
Java für Facebook Login?
Überprüf dein pc mit Malwarebytes und adwcleaner
alles sauber... und jetzt? ;)
Ergänzung ()

Bis hierher gehts gut... aber beim Klick auf "als ... fortfahren" passiert nix mehr.
 

Anhänge

  • vmixsocial connectet nicht.jpg
    vmixsocial connectet nicht.jpg
    37,4 KB · Aufrufe: 378
Zuletzt bearbeitet:
MikeRofon schrieb:
Eine Software benötigt für seine Funktionalität Zugriff auf Facebook, Twitter, Google u.a.

Frag den Hersteller dieser ominösen und geheimen "Software".
 
Wenn die Software die IE Renderengine nutzt, dann kannst Du da nichts dran ändern. Das kann nur der Hersteller der Software.
 
piepenkorn schrieb:
Noch nicht. A) mein Deutsch is besser als mein Englisch, und B) siehe paar Zeilen tiefer...
foofoobar schrieb:
Frag den Hersteller dieser ominösen und geheimen "Software".
Ich hab es deswegen nicht so rausgestellt, daß es Vmix und im speziellen Vmix Social ist, weil ich es primär nicht an Vmix festgemacht habe, zumal ich das Problem am Wochenende schonmal hatte, und da hat ein Kollege irgendwo in Windows 10 was auf Firefox umgestellt und dann ging es. Irgendwas in Richtung Standardprogramme. Aber ich find die Stelle nicht mehr und der Kollege ist derzeit nicht greifbar.
 
Wenn die Software die Renderengine des IE nutzt, dann bringt das umstellen des Standard Browsers nichts. Das bringt nur was, wenn die Software den Standard Browser auch aufruft.
 
Zurück
Oben