Software um MSI Packete zu basteln

Haloman

Lt. Commander
Registriert
Jan. 2005
Beiträge
1.468
Hallo zusammen,

ich bin auf der Suche nach einer Software mit der ich aus einer .exe eine .msi machen kann.

Diese .msi soll dann aber auch alle einstellungen beinhalten die ich während der installation getätigt habe.

Bis vor kurzem habe ich dafür Smart Packeger von Scalable benutzt. Das hatte einen Aufzeichnunsmodus den man während der Installation durchlaufen ließ. Danach wurde aus den Daten ein MSI gestickt welches man dann schön im Netz verteilen konnte.

Dummerweise ist die Version limitiert die ich habe und kaufen kann ich die nicht da es die in dieser Form nicht mehr gibt.

Kennt jmd. vllt. eine gute Alternative?

Gruß
 
Ich benutze den Advanced Installer, wenn ich mal wieder paketiere. So kann ich gemütlich per Gruppenrichtlinie MSI Pakete verteilen im Netzwerk. Ganz Praktisch für Schriftarten, Java Versionen, etc. Ohne Lizenz läuft es als Trial-Freeware. Reicht aber für einfache Paketierung
 
Zurück
Oben