Software will sich auf C:\user\torst\onedrive\ablage\ctrader installieren

Ich kann mir vorstellen dass bei nem Update der Software beim Hersteller was schief gelaufen ist.
Hab die jetzt mal angeschrieben. Mal schaun was die sagen.

Danke euch.
 
chrigu schrieb:
und onedrive akzeptiert keine Installationen, nur Dateien, Fotos Videos, Dokumente usw.
Und was zeichnet "Installationen" deiner Meinung denn aus? Sind das keine "Dateien"? Mein OneDrive kann problemlos ausführbare Dateien beinhalten.

Gerade ganz frisch dort hin installiert...
1697909101492.png
 
Und du kannst von onedrive starten?
 
Liest du eigentlich die Beiträge, die hier gepostet werden, oder schreibst du nur irgendwas, was auch genauso von ChatGPT kommen könnte?

Was genau aus dem von dir verlinkten Beitrag von Windows-FAQ wird dem TE irgendetwas bringen?
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: .one
Das Ding is echt hart.

Onedrive deinstalliert, aber es kommt die gleiche Fehlermeldung.

Ohhh Mann.
 
@chrigu: Danke, dass du alles zitiert hast, was du hier im Thread gelesen hast.

Die Antwort auf meine Frage, wie es ihm helfen soll, kann das ja nicht sein. Denn dann hättest du gezeigt, welcher Teil der Windows-FAQ-Seite für ihn relevant ist.
 
Das MSFT-Forum hat weiter geholfen.

Ich hab OneDrive wieder installiert und im Client die Sicherung deaktiviert. Dadurch wurden auch alle Dateien wieder an ihren ursprünglichen Ort verschoben.

Dass das automatisch so vorinstalliert ist muss man ja auch erst mal wissen.

Trotzdem vielen Dank für eure Hilfe!!!
 
Ich zitiere mal meine Frage... wurde aber irgendwie ja verneint...
tollertyp schrieb:
Hast du irgendwo eingestellt, dass OneDrive zur Synchronisierung von Benutzereinstellungen usw verwendet werden soll? Aber selbst dann würde mir der Spotware-Ordner fehlen...
 
Zurück
Oben