Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Suche auch so ein programm für einen DSL anschluss! is es möglich das vorher genannte zu benutzen? also nicht netmeeting..
ich tests mal..
das über web.de is mir zu dumm da muss ich alle 10 min auflegn..
also ich finde immernoch den msn messenger super gut zum quatschen übers i-net.....ist super einfach eine verbindung aufzubauen......die sprach qualität ist echt gut....und es klappt wirklich um die ganze welt.....auch mit adsl.......ist aber leider nur von pc zu pc möglich .....
boa echt? dann frag ich mich, wie ich mit dsl (und damals mit isdn) über netmeeting eine telefonnummer anwählen kann! vielleicht ist mein computer auch einfach nur kaputt?
@DunkelAngst: Dein Compi ist wohl in Ordnung, was Sele aber offensichtlich nicht kennt, ist Voice over IP!
@Sele: Dabei geht es um die Sprachübertragung per Internet, das funktioniert allerdings i.d.R. nur zwischen Computern, und statt der Telefonnummer wählt man dort eine IP-Adresse an. Also funzt das auch mit DSL, Kabelmodem etc., und dort besonders gut wegen der höheren Übertragungsbandbreite.