Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Ja gut ich habe 2x ne 3 statt ne 2 geschrieben.
Dennoch mir zu unterstellen, dass ich den Unterschied zwischen Garantie und Gewährleistung nicht wüsste ist ne pure Frechheit!
Ich habe dich zweimal darauf hingewiesen, dass der Vertragspartner der Händler ist und nicht Samsung und auch habe ich dich zweimal darauf hingewiesen, das Grundsätzlich dem Händler nur zwei Nachbesserungen zu stehen, jedesmal hast du mir widersprochen.....
Aber ich muss mich auch bei dir entschuldigen, dass mit Kriminell war nicht so gemeint, ich habe dein Post mit Kriminell falsch interpretiert, dachte du meinst die Antworten im Thread, du hast aber ja das Angebot von Hardwareversand gemeint mit den 50%, dass dies Kriminell ist...deswegen Sorry :-)
Bei den 2x hast du recht, da hab ich schmarn geschrieben.
Dass der Händler der Vertragspartner ist, habe ich nie bestritten. Ich habe lediglich gesagt, dass die Händler eben normalerweise nichts nachbessern.
Ergo fällt es wohl auf Samsung zurück.
Nicht ohne Grund ist es den meisten Händlern lieb sich direkt an den Hersteller zu wenden, mit der Argumentation "es ginge ja schneller".
Im übrigen wenn ich den Hersteller direkt nachbessern lasse und nicht den Händler ist es schon ein Unterschied. Schließlich könnte der Händler später dann sagen er habe noch seine zwei Versuche. Das es dem Händler dann lieber ist das ich direkt zum Hersteller gehe, kann ich verstehen.
Im übrigen was du als Frechheit ansiehst beruht nur auf deinen eigenen Aussagen. Außerdem wenn man deine aktuelleren Beiträger hier im Theard liest, bleibt einem nichts anderes übrig als weiterhin anzunehmen das du den Unterschied nicht kennst.