sokkel 754 oc probleme bei fsb 220

loop'ei

Lieutenant
also ich habe einen clawhammer mit original 200*10
ich habe versucht den auf 220*10 zu bringen hab dazu die vcore und die memspannung auf 1.55bzw auf 2.7v nur um auszuschlißen das diese instabilität bei den ersten Mhz zu bringen...
bin dan auf 210*10 gegangen ab dann gab es bei superpi die ersten probleme (not exact in round) also memorie auf 183 zurückgeganngen und dann ging es auch weiter.. bis ich dan auf exackt 220 bin da gibtz n freeze oder nen blue screen...
mein problem ist ich kann die agp voltage nich fixen (da 754) ich denke das würde helfen.
zu anderen hab ich ein msi board mit einem via chipset (k8t neo)
könnten die beiden wirklich darann schuld sein oder hab ich etwas nicht bedacht??? :rolleyes:

hab des selbe board und des prob is ein 754rer geht net so hoch wie ein 939er! mein 3200+ ging damals noch einfach auf 2200mhz jez nur noch 2150 wenn ueberhaupt, aber ich muss ihn eh nich ocen und des reicht auch so und wenn dann bringt des eh nur sehr wenig leistung

hi
ich hab auch 754 Sockel, und mit Via K8T 800 und da kann man agp nicht fixen, d.h. du kannst so deine grafikka kaputtmachen wenn du übertaktest. meiner meinung nach ist der 754 und via nicht fürs übertakten geeignet.
ciao

ok das wars dann doch thx @ all

Zurück
Oben