Solarium bräunen

Koka2009

Lt. Commander
Hallo,

Ich bin schon vorgebräunt aus Deutschland von vor einem Monat im Juli als es noch 35°C war! dann war ich für 10 Tage im Urlaub und bin ziemlich brauch geworden... außer im Gesicht! da passiert irgendwie nichts....

Ich war jetzt seit meiner Rückkehr aus dem Urlaub 2 mal Solarium stärkste jeweils 20 minuten drinne und ich spüre überhaupt nichts... und gesicht werde ich am ersten Tag Rot und am zweiten Tag wieder hell... wieso werde ich nicht Braun im Gesicht?

was kann ich dagegen tun? sieht ziemlich blöd aus, dass ich braune arme und Oberkörper habe und mein Gesicht ziemlich hell... -_-

Lange Sachen anziehen ;) Und deinem Gesicht eine schädliche Dosis Solarium auszusetzen würde ich nicht machen.

Das Problem wird wohl eher sein, das es beim Menschen so oder so keine gleichmäßige Bräune gibt! Es gibt Leute die kriegen im Gesicht keine Bräune oder wie ich an den Schultern.

Ich kann dir nicht beantworten, woran es liegt dennoch habe ich das häufiger beobachtet.

Meine persöhnliche Meinnung zum Solarium: Die künstliche Bräunung halt nicht lang und hat häufig einen ganz leichten orangenen Ton - sieht scheiße aus und fällt auf ;)

Moin,

trink einfach jeden Tag einen halben Liter Karottensaft, und nach einem Monat sieht dein Gesicht deutlich brauner aus ;)

Mfg Atze

Kannst ja auch mal den Angestellten des Solariums nachfragen. Manche von denen haben ja spezielle Schulungen. Je nach Qualität des Solariums.

Vielleicht ein spezieller Gesichtsbräuner? Gibt's doch auch im Solarium...

Allerdings sieht so 'ne Solariumbräune immer dämlich aus. Sorry, meine Meinung. Gott sei Dank ist das ja bald aus der Mode.

Solariumbräune sieht nur dämlich aus wenn man es übertreibt ;)

ich gehe seit Jahren einmal die Woche ins Solarium und sehe wesentlich gesünder und normaler aus, als man eine Kalkleiche :D

Im übrigen bist im gesicht vieleicht doch braun ? Lass dich fotografieren dann sieht man es selber besser, nach einigerzeit sieht man die eigene bräune nicht mehr

Nur sollte man auch erwähnen, dass gesund Aussehen nicht gleich gesund sein bedeutet.
Ganz im Gegenteil. Je "gesünder" (=Bräuner) die Haut aussieht desto mehr schädlich Strahlung hat sie abbekommen.

Also ich sag dies jetzt nur damit hier nicht alle denken, "Boah, ich will auch was für meine Gesundheit tun!" und ins Solarium rennen.

PS: Ich bin eine Kalkleiche und seh trotzdem gesund aus.

:D Soo war es natürlich auch nicht gemeint ;)

ok man kann es wirklich falsch auffassen, hast recht.
Also ich finde ab ein wenig braun wirkt optisch einfach was gesünder ;)

Wenn man blass ist und evtl. auch noch eine Brille trägt, hat man meist schon den "Freak" Stempel ob man will oder nicht :D

Kommt ganz darauf an in welchen Land oder im welchen Kulturkries du dich aufhälst.
Eine vornehme Bläse ist vielerorts auf der Welt ertrebenswert, nicht nur bei Gothic-Freaks.

melanin mangel vllt?

Ich bin oftmals ins Solarium gegangen...das Problem ist dass ich nicht so viel Geld ausgeben kann! :( Also ich hab was neues ausprobiert: die Selbstbräuner! Es gibt echt gute Produkte die nicht zu viel kosten und sind perfekt um eine schöne Bräunung der Haut zu erreichen. ;)

Zuletzt bearbeitet:
Bräunungscreme

14.jpg

Zurück
Oben