• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

Soldier of Fortune 2 MP Demo released!!!

John Doe

Lieutenant
Bin gerade am saugen der MultiplayerDemo von Soldier of Fortune 2!

Hier der Link: http://-----------.

Viel Spaß...beim :utminigun:

MfG John Doe :D

Edit: Nur als Hinweis: Da Ravensoft.com zur Zeit tot ist kann ich nicht sagen, ob SoF2MPDemo auch dort zu finden ist. Demzufolge kann ich auch nicht sagen, ob es sich um eine offizielle Demo handelt. Daher ist der Download logischerweise auf eigene Gefahr. Diesen Link habe ich aus einem anderen Forum, nachdem mir jemand im iRC mitteilte, dass es bei [edit: einem FileSharing Tool] die Demo gibt und ich im Netz danach gesucht habe.

Zuletzt bearbeitet:
Und? Gehts auch? und is es auch SoF2? Weil zur Zeit so viel Fakes unterwegs sind, kann man den meisten sachne keinen glauben schenken.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Hab auch schon schwer überlegt, ob das stimmt. Aber in dem Forum haben ne Menge Leute gepostet, dass es geht und sich schon zu spielen verabredet. Außerdem hat die Page einen Gameserver geöffnet mit einem Aufruf zum joinen. Leider ist die Downloadrate gerade so schwach (8kb/s), dass ich noch ca. 1/2h brauche bis ich es selbst testen kann. Hoffen wir mal das beste...

MfG

die ist nicht released worden ! das ist nur eine beta ! test version ! und ist illegal

Okay, hab den Link mal weggemacht. Kann ja sein, dass du Recht hast. Wenn sich rausstellt, dass es doch die echte Demo war, gebe ich ihn wieder Frei.

Sorry Leutz :(

edit: na wie sinnvoll...im reply ist er nochmal.
edit II: Jetzt nicht mehr. Danke@Frank!

Zuletzt bearbeitet:
aber das game geht ! und hat Q3 engine ! und ist so aufgebaut (menü) wie Jedi Knight2

Es ist seit zwei Tagen sogar 'ne Presse-Beta des kompletten Spiels 'im Umlauf' :)

JO.. Es ist SoF II Test 1.01
Man hat sogar ein paar Goreszenen im MP.. was beim 1. Teil nicht so war... oder irre ich mich da ? =) (Kopf abballern, ein und austrittswunden......)
Also ich freue mich schon auf die Vollversion, die ich mir auch gleich Vorbestellen werde ;)
Bin aber nicht so auf den MP aus.. eher auf SP ;)

Adele

Hehe Vollversion habe ich mir längst vorbestellt kostest in der EV version 42,50 € DE 40,40€ und Us 81,30 € :D :D

erstens sind da keine bots bei !!! und ILLEGAL !!!! last die finger davon

Halleluja...das ist illegal?....oh shit.

Was soll ich nun machen.....?

Muss ich jetzt ins gefängnis?

Also nochmal zur Klärung: Weder auf http://www.ravensoft.com/ noch auf http://www.activision.com/ ist die Rede von einer offiziellen Demo. Daher hat also einer der unreg-User Recht gehabt., es war eine leaked Demo. Ob illegal oder nicht, die Links bleiben zensiert. Es geht hier nicht darum, ob dieser Download legal ist, sondern darum, dass unser Board "sauber" bleibt (@gRAVE ;)). Der Link zu dieser Demo tauchte auch kurzfristig auf http://www.planetsoldier.com/ auf, einer Seite zu der auch Ravensoft linkt, wie sich hinterher herausstellte. Daher habe ich nicht angenommen, dass dieser Download unrecht ist. Was solls...

MfG

Ich hab die Demo illegal gezogen und noch illegaler mit meiner Frau vorhin gezockt.
Und es hat illegal viel Spaß gemacht.
Das wird mal wieder n wirklich illegal fettes Spiel.

:D

Und was machste danach noch illegales mit deiner Frau ??? :D

also, um mal klarheit hier reinzu bringen ...

die demo (beta) vom multiplayer part, war mal ganz kurz bei ravensoftware auf deren ftp server und war für jeden frei zugänglich (natürlich war das nur ein missgeschick und keine absicht!!!) doch die leutz von raven waren nich schnell genug und ein paar konnten sich das teil schnell saugen. und jetzt is die demo schon im umlauf (natürlich nur auf den "speziellen" seiten).
man muss nur wissen wo man suchen soll :D ;) :D

so hat mir das zumindest ne sehr gute kontaktperson erzählt, der mitten in der szene aktiv is (stammen also aus sicherer quelle, die infos!)

da die demo ja aba eh am donnerstag rauskommt, is es eigentlich auch nich so tragisch ...

da find ich es viel heftiger, dass schon die ersten maps von unreal tournament 2002 im netzt erschienen sind, die man sich schon als spectator angucken kann!!!

greetz JOEYZ

Was, jetzt kommt UT 2002 auch ?!? Dachte es gibt nur UT 2003 :D
Wo gibts denn die Maps für UT 2003 ???