[Pariah] MP - Demo released!

T

Tomson

Gast
Schnell Leute! Die Demo ist da und NOCH sind nicht alle Mirror überfüllt...
Update: Ab sofort steht die Demo auch bei anderen Anbietern zum Download bereit!

Wer GameSpot DLX User ist, der darf jetzt Freudensprünge vollführen, denn für den ist die spielpare Multiplayer-Demo von Pariah ab sofort verfügbar. 316 MB schwer ist diese Demo und beinhaltet drei Maps, drei Spielmodi und drei Fahrzeuge (die Jungs haben es ja mit der "3" wie mir scheint...).

Jetzt heißt es abwarten, bis die ersten freien Mirror im Netz zu finden sind.
Quelle: www.gamigo.de

Ich bin schon gerade mit ~234 KB/sec am saugen... Der 3dgamer.com mirror is sehr gut (noch) ;) Man sieht sich online :utminigun:
 
Zuletzt bearbeitet:
T

Tomson

Gast
Hier mal mein erster Eindruck (nach ca 1 1/2 Stunden):
Das Game sieht Unreal Tournament sehr ähnlich, da es auf der gleichen Engine basiert, allerdings sind die Effekte viel schöner. Was mich sehr gebeistert hat, sind die aufrüstbaren Waffen, man kann jede Waffe bis zu 3x aufrüsten. Man rüstet die Waffen mit EnergieZellen auf, die MANCHE getöteten Gegner zurücklassen. Hier zum Beipsiel mal die 3 Ausbaustufen des Granatenwerfers, den ich persönlich am besten finde:

Nicht ausgebaut: verschiesst Granate die bei Berührung oder nach ein paar Sekunden hoch geht

1x ausgebaut: verschiesst Granate, die man per Hand zünden kann

2x ausgebaut: die Granate sammelt, während sie auf dem Weg durch die Luft ist, vom Boden Steine und anderes Geröll auf, wenn sie hochgeht, fliegen diese Teile als Splitter durch die Luft :evillol:

3x ausgebaut: Die Granate bleibt an Gegnern hängen, die darüber laufen oder die man direkt trifft


Das Aiming ist leider irgendwie etwas langsam (ähnlich wie bei FarCry), weshalb ich es als alter CS / UT Hase nicht so toll finde... Die Fahrzeugsteuerung ist wie bei Halo und auch ganz brauchbar. Alles in allem, finde ich dieses Spiel, gerade wegen der coolen Waffen, den schmucken Effekten usw. ziehmlich gut. Wirklich zu Empfehlen! :cool_alt:
 
Zuletzt bearbeitet:

fritz°

Lt. Commander
Dabei seit
Apr. 2002
Beiträge
1.601
hmm, ich hab grad 5 minuten gebraucht um es schrottig zu finden.

selbst als demo hätte ich das nicht veröffentlicht. :kotz:
 

mR_PiNk

Ensign
Dabei seit
Feb. 2003
Beiträge
236
Ich war von der Steuerung sehr enttäuscht, leider hat da ein Shooter bei mir schon versagt, wenn das nicht stimmt. UT2k4 hingegen war der Hammer...
Schade eigentlich :(
 
T

Tomson

Gast
Die Steuerung kann man doch umstellen, und dann fand ich sie (bis auf das lahme aiming) eigentlich ganz gut ;)
 

Der_MOB

Lt. Junior Grade
Dabei seit
Aug. 2004
Beiträge
294
Ich finde es eigentlich ganz net.

Aber:

Warum kann ich die Sensitivität von der Maus nur so grob einstellen?
Warum läufts sogar auf 1024x768(alles max, ohne vsync aa fsaa) relativ zäh, obwohl HL2 und Doom3 da wesentlich besser laufen? Das war allerdings bei Unreal2 schon so, dass es nie richtig flüssig gelaufen ist. :rolleyes:

Gruß MOB
 
T

Tomson

Gast
Hast du Vsync ausgemacht? Das is als Standart auf On ;) Aber das stimmt schon, es hinkt irgendwie hinterher und reagiert nicht sofort... sowas mag ich net :( Aber es macht trotzdem Bock find ich...



Post 700 :D

:n8:
 

Legolas007

Lieutenant
Dabei seit
Nov. 2003
Beiträge
860
also ich hatte von dem Spiel mehr erwartet.Es spielt sich mehr wie Unreal 2 also langsam nicht wie UT2004 das genial ist.Besser aussehen tuts finde ich nicht so eh gleich.Mal sehen wie das Fertige Spiel ist wenn es im Mai kommt.


ach ja bei mir läuft das Game alles so hoch man einstellen konnte flüssig in 1024 x 768
 
Zuletzt bearbeitet:

gonnakillu

Lt. Commander
Dabei seit
Jan. 2005
Beiträge
1.241
Hallo,

das spiel ist ja wirklich der letzte dreck. Die Waffen sind total schlecht gestaltet, die crosshairs sind auch wirklich grottenschlecht. Wer sich dieses spiel ausgedacht hat, hat entweder eine überdosis erwischt, oder ist schon so geboren(sry für das geflame, ist aber meine meinung)

Die Figuren reagieren zu langsam, alles ist sehr träge, die erste veröffentlichte map ist schlecht(für tdm).
 
Top