• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

[Soldier of Furtune] hängt sich auf

2Stoend

Newbie
Hallo zusammen

Ich habe folgendes Problem:

Soldier auf Furtune II hängt sich nach 15-60mins komplett auf. Ich hab also nur noch die möglichkeit auf die reset taste zu drücken und den pc neu starten.
Ich hoffe mir kann jemand zu diesem Problem helfen.
mfg 2Stoend

Re: Soldier of Furtune hängt sich auf :-(

deine Systemkonfig wäre nett.
Tritt es auch bei anderen Spielen auf?
Als erstes tippe ich auf die GraKa das sie heis läuft.

Re: Soldier of Furtune hängt sich auf :-(

wenn Du hier kompetente Hilfe erwartest, dann solltest Du Dir mal überlegen, was wir an Information brauchen.

Da wären zum Beispiel Details Deines PCs, darunter CPU, Mainboard, RAM, Grafikkarte, Netzteil und dergleichen.
Auch die Softwarekonfiguration ist wichtig - welches Betriebssystem, welche Treiber, welche Version (das gilt für alles, einschliesslich SoF2).

@ Shagrath

Wozu brauchst du Details ? Warum befragst du nicht deine Kristallkugel. :D

Ja ja ich weiss das ist makaber aber ich verstehe auch die Leute nicht die so dumme Fragen stellen, bzw ist die Frage ja nicht dumm, sondern man soll aus 0 Angaben, die Lösung präsentieren.

Ähm mein PC startet nicht woran kann das liegen ? OMG

@ 2Stoend

Nicht persönlich nehmen, aber wie meine Vorredner schon geschrieben haben, mehr Details.Was für Komponente hast du ? graka,Cpu,MobO usw.Was für treiber sind installiert, d.H von der Graka und die Chipsatztreiber.Hast du Gehäuselüfter ? Wozu ? na ja heisse luft im Gehäuse mögen deine Bausteinchen nicht.Ich tippe auch mal spontan auf ein Hitzeproblem der Graka, denn wen es ihr zu heiss wird verweigert sie den Dienst.Kiste schmiert ab, oder du fliegst aus dem Spiel zurück zum Desktop.

das spiel gibts ja eider gottes nur in der deutsch version zu kaufen^^....
und in der englischen müsste etwas mehr blut sein.. was da spiel gleich viel interessanter für mich macht^^ kann mir einer sagen wo ich dieses blut-patch herbekomm^^ ich erinner mich da an den erstenteill.... dakonnte man ja beine und arme abschissen das hat den viel mehr spaß gemacht^^

Wie schon die Jungens über mir beschrieben haben, kann man dir so nicht wirklich weiterhelfen. Ohne jegliche zusatzinfos.
-->
Wie schaut denn der Aufhänger direkt aus ?
Bild bleibt stehen und du hörst noch Sound, der in einer Endlos schleife ist ?

Wenn ja solltest du ma probieren mit offener Gehäusewand zu spielen und dir dann Gedanken machen GEhäuselüfter oder sonstiges anzuschaffen.
Evtl hilft auch einmal die Säuberung der Graka mit druckluft oder ähnlichem, damit sie von Staub usw. befreit wird und die Wärme besser ableiten kann.

Wenn´s das nich is ,dann müssen mehr details her :king:

CrazyPete

Zurück
Oben