• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

Soldiers

KRambo

Lieutenant
Soldiers - Soldiers of WWII

Hallo wollte nur mal fragen wie ihr das Game findet? Mein Bruder hats vor einigen Tagen bekommen und ich hab ma bissl übers WE gezoggt. Ich finds eigentlich gar nich schlecht, Grafik iss auch geil nur bissl schwer isses.

Zuletzt bearbeitet: (Um Missverständnissen vorzubeugen :))
wie du vielleicht in der gamestar gelesen hast oder beim spielen bemerkt hast, ist das spiel sehr bugdurchwuchert ! (vor allem namebug und commander-kein-geld-verteil-bug...)
es ist schon fast eine zumutung so ein groß angekündigtdes spiel so zu releasen. ein spiel das auf realismus ausgelegt und dann mit so einer grottigen physikengine einher tritt.

positiv aufgefallen sind mir die waffenvielfalt (die allerdings kaum genutzt wird) und das zerstörbare terrain/gebäude.

naja ganz nettes spiel mal zum so spielen, aber kein dauerhit oder für zwischendurchspieler (sind nur genervt, wenn sich mal so ein pixel auf so nem weit entfernten berg hincampt mit der sniper ;P). höchstens interessant für clans wegen der vielfalt.

Mmh. Kenn ich gar nicht. Meinst du vielleicht Söldner - Secret Wars oder Soldiers of WWII. Wenn du Söldner meinst, da finde ich die Grafik auch ganz gut. Nur die Ansichten, wenn man mit einem Fahrzeug unterwegs ist, gefallen mir nicht so. Sind bei Battlefield besser. Genauso die Steuerung, die ist bei BF auch besser. Naja und der Singleplayermodus, wenn man ihn denn so nennen kann, ist auch nicht besonders. Vielleicht wird es ja, im Laufe der Zeit mit ein paar Patches besser. War bei BF ja auch so.

CIh kann ur von der Demo berichten und einem Test in der PC Games. Die Demo hab ich nie richtig zum laufen gebracht. da ging irgendwie gar nix. Und im test bekam das Spiel 73%, was nicht unbedingt eine schlechte Note ist, es ist aber auch alles andere als eine gute.

Bemängelt wurden vor allem die vielen, vielen Bugs. Und muß alles andere als einen fertigen Eindruck gemacht haben.

Ein besonderes Feature ist aber, daß Spiel kontinuierlich über lange Zeit hinweg stetig zu verbessern und zu erweitern. Man darf also gespannt sein!

Cannibal schrieb:
Mmh. Kenn ich gar nicht. Meinst du vielleicht Söldner - Secret Wars oder Soldiers of WWII. Wenn du Söldner meinst, da finde ich die Grafik auch ganz gut. Nur die Ansichten, wenn man mit einem Fahrzeug unterwegs ist, gefallen mir nicht so. Sind bei Battlefield besser. Genauso die Steuerung, die ist bei BF auch besser. Naja und der Singleplayermodus, wenn man ihn denn so nennen kann, ist auch nicht besonders. Vielleicht wird es ja, im Laufe der Zeit mit ein paar Patches besser. War bei BF ja auch so.
Nee sorry gemeint iss Soldiers of WWII - werd den Thread-Titel ändern, damit keine Missverständnisse auftreten.

Also bis jetzt sind mir nich wirklich Bugs aufgefallen, hab auch schon fast alle Missionen der Russen durchgezoggt. Nur etwas iss komisch: Wie kann ein Panzer mit nem MG mein Halbkettenfahrzeug abschießen? Hat ausgeschaut als ob der Panzer mit Kanone geschossen hat, hat ja aber nur n MG...

Sonst find ich das Game einfach Hammer. Bissl schwer aber gut :)

Edit:
Hm Threadtitel kann ich nich bearbeiten, aber gut :D

Achja und inzwischen gibbet auch nen Patch, zwar nur für die engl. Version aber deutsche wird auch noch kommen
http://www.gamestar.de/news/pc-spiele/strategie/18622/

Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben