Hallo Gemeinde,
hier mal eine allgemeine Frage.
Es wird langsam Sommer
Ich bin noch einige Wochen krankgeschrieben und mir ist ziemlich öde.
Nun die Frage, lohnt sich ein PC bei diesem Wetter.
Zudem ist es meistens so, wenn ich angefangen habe, habe ich das Game schnell wieder bei Seite gelegt. Ich verliere einfach (leider) zu schnell mein Interesse.
Zu einem habe ich Familie und somit nie ausreichend Zeit mich in das Spiel zu versetzen,
zum anderen denke ich, hey du kannst doch nicht mit 33 bei diesem Wetter vorm PC sitzen.
Aber ist auch nicht ständig was im Garten zu tun und spielen lenkt ja auch mal ab.
Spielt Ihr bei diesem schönen Wetter oder legt Ihr eine (Sommer bzw. schön Wetter) Pause ein?
Was ist euer Alter.
Ich bin tatsächlich zu alt?
Fragen über Fragen
hier mal eine allgemeine Frage.
Es wird langsam Sommer
Ich bin noch einige Wochen krankgeschrieben und mir ist ziemlich öde.
Nun die Frage, lohnt sich ein PC bei diesem Wetter.
Zudem ist es meistens so, wenn ich angefangen habe, habe ich das Game schnell wieder bei Seite gelegt. Ich verliere einfach (leider) zu schnell mein Interesse.
Zu einem habe ich Familie und somit nie ausreichend Zeit mich in das Spiel zu versetzen,
zum anderen denke ich, hey du kannst doch nicht mit 33 bei diesem Wetter vorm PC sitzen.
Aber ist auch nicht ständig was im Garten zu tun und spielen lenkt ja auch mal ab.
Spielt Ihr bei diesem schönen Wetter oder legt Ihr eine (Sommer bzw. schön Wetter) Pause ein?
Was ist euer Alter.
Ich bin tatsächlich zu alt?
Fragen über Fragen