• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

Sonderangebote & Aktionen (1. Beitrag beachten!)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Das erste is ein befristetes Angebot, das zweite leider keine Ahnung.
 
Bei Steam selbst kostet The Witcher 3 momentan 44 Euro. Das ist eigentlich auch ein ganz guter Preis, wie ich finde. Bin aber noch am Überlegen, ob ichs mitnehmen soll... Hab immer noch Teil 2 auf der "Will unbedingt durchspielen"-Liste. Teil 1 hol ich per Let's Play nach, das Spiel konnte mich irgendwie nicht richtig fesseln.
 
Ich kann lesen. Danke für die unqualifizierte Frage.

Und da es bei Steam nach Release 60 Euro kosten wird, sind unsere 44 Euro immerhin schon über 25 % Nachlass. Ich persönlich finde, dass das bei einem Titel, der noch nicht mal veröffentlicht ist, schon relativ viel ist. Aber jedem das seine. Ich bin halt kein Fan von Keys aus dubiosen Quellen, unabhängig davon, ob sie funktionieren oder nicht.
 
NINTENDO 3DS XL silber schwarz inkl. Mario Kart 7 (Limited Edition)

NINTENDO-3DS-XL-silber-schwarz-inkl.-Mario-Kart-7-%28Limited-Edition%29


 
So toll ist eset nicht mehr, wie es mal war, kann eindeutig erkennen dass sich manche Seiten beim öffnen für mehrere Sekunden zögern.
 
Liegt vielleicht an der Seite die man öffnet......

Abgesehend davon dass das in dem thread hier ne sinnfreie Diskussion ist.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben