Song aus C & C gesucht

MrAvatron

Banned
An alle C & C Fans

Hallöchen,

damals bevor C&C Alarmstufe Rot rauskam, wurde dieses mit einem geilen Intro/Movie angepriesen, und da spielte im Hintergrund ein geniales Lied.

Ich dächte mal es war so eine Art Sinophonie.

Meine Frage, wer kann sich an dieses Lied erinnern, und mir Interpreten / Titel zu kommen lassen?

Vielen Dank

MfG

Chris

dieses lied aus dem red alert trailer ist auf der missions cd als audio track zu finden

Danke für die Antwort, du hast recht, da sind Lieder drauf, aber nicht gerade das Lied, was ich suche. In dem Trailer, spielte im Hintergrund so eine Art Orchester! Und das Lied dazu suche ich! Die Lieder auf der CD, sind die Lieder aus dem Spiel direkt!

hmmmmmmmm

args ich meine ich hätte das da drauf gehört, weil ich die missions cd auch mehr im cd-player hatte, als im cd rom laufwerk. wenn ich mich aber jetzt nochmal entsinnen darf, dann hab ich bei einem westwood c&c trailer noch ne art abspann gesehen, wo die songs noch aufgeführt waren ... oder war es im der abspann im spiel? ich denke es wird kein problem sein, einen spielstand von irgendwo zu saugen, wo man kurz vor ende ist, damit man sich den abspann nochmal reinziehen kann ...

Zurück
Oben