Song aus von Seite laden (ala Youtube Downloader und co.) nur wie?

MurdocNicalls

Lt. Commander
Hi

Also erstens ich weiss nicht ob es erlaubt ist das hier zu fragen. Wenn nicht Beitrag bitte löschen!
Ich möchte unbedingt dieses Lied (-> http://www.imeem.com/lorenz29/music/ylmE2Ru5/50_cent_ready_for_war_instrumental_produced_by_dr_dre/) haben.
Und ich suche jetzt so etwas ähnliches wie die ganzen Youtube Video Downloader (egal ob eine Seite zum umwandeln/downloaden oder Programm etc.).
Hier handelt es sich ja um kein Video sondern nur eine mp3, nur wie komme ich an die ran?

Murdoc

Ja ist es, gibts auch mehrmals auf Youtube. Aber die Qualität ist beim ersten Link einfach am besten. Deswegen möchte ich das von da haben :D

nimm es manuel auf^^

dazu benötigst du ein kabel das auf beiden seiten 3,5mm anschlüsse haben (ich glaub man nennt die clinch stecker)

dann brauchst du noch nen mikro und nen kopfhöhrer eingang und ein programm womit du sound aufnehmen kannst.

alternativ kannst du auch nach nem programm googlen, das dir das ganze macht ohne das du das kabel brauchst.

oder du investierst 99 cent in irgend nem musik online shop (itunes hat z.b inzwischen drm (oder wie sich der kopierschutz nennt) freie musik im angebot.

@_taurec_: Wie gesagt, oder wie man sieht, das ist kein YouTube Video..

@Black_Panter: Kumpel hat das mal gemacht was du sagtest, Qualität war saumies o.o'

Ja mir is das ja egal ob das legal is oder nich xD, es ging nur darum ob die CB Admins was dagegen haben. Also ob es erlaubt ist das hier zu fragen.
Quali is schon mal top, aber man muss sich regen um es laden zu können.

Zurück
Oben