"Song gesucht" im Treffpunkt ?

Dr. Wuah

Lt. Commander
Hey

Ich wollte mal fragen, warum der Thread "Song gesucht" in den Treffpunkt verschoben worden ist. Passt der nicht mehr zu Filme, Musik und Bücher?
Wollte das nur nochmal nachfragen das ich das alles richtig versteh....;)

Danke schonmal

::H1tm4n::

Ah, jetzt weiß ich auch wo meine 25 Posts geblieben sind, die plötzlich verschwunden waren beim Counter. Nicht, dass ich Wert drauf lege, aber die runde Zahl von 2900 ist mir schon aufgefallen ;)

Vermutlich ist der Thread verschoben worden weil es sich mehr um einen Treffpunkt für einmalige Anfragen handelt, als um eine Anfrage, auf die dann mehrere Leute antworten und ihre Meinung dazu sagen.
Zum Veranschaulichen:
Thread: Ist Buch xy empfehlenswert? Ersteller fragt, 5 Leute geben ihren Senf zu diesem Thema ab.
Thread: Song gesucht. Einer fragt nach den Titel, ein Weiterer fragt nach einem anderen Titel, Einer antwortet für beide, Thema für alle Drei gegessen. Ist mehr Chat Characteristik oder so, deshalb ist es vielleicht gar nicht mal so schlecht, das in den Treffpunkt zu verschieben.
mfg
IRID1UM

12 points go to IRID1UM.:D :daumen:

Gruß

olly3052

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
achso ok.
Ich dachte nur, dass eben die Leute, die dann den richtigen song kennen den anderen Helfen, und somit eigentlich kein chat oder sowas ist.
Deine erklärung ist für mich aber eigentlich auch einleutend....;)

Zurück
Oben