Sammelthread Song gesucht

@Fishboy:

Danke, das ist ja schonmal ein guter Anhaltspunkt ;)

Vielleicht mag ja aber mal wer seinen APFEL, mal sinnvoll nutzen und mal so ein App da dran halten :)

Das einzig sinvolle was diese Dinger irgendwie können :D


Gruss Dennis_50300
 
Goyte vs Genesis bzw. Peter Gabriel

Guten Abend.
Beim Weihnachtstisch wurde mir gesagt.
"Da gibt es ein Lied und der klingt wie Peter Gabriel"
Ich: "Niemals"

Inzwischen weiß ich welches Lied es ist:
http://www.youtube.com/watch?v=7NhkK-1epUA

Bei der Stelle ab 1:30 weiß ich nun auch wieso.
Das gab es fast 1:1 schonmal bei Genesis oder Peter Gabriel.
Weiß einer zufällig wie das Lied heißt???
Danke :)

p.s. die Filmmusik zu "john Carter" von Peter Gabriel ist auch klasse
("my body is a cage" (ist ein Cover))
 
Hallo,

ich suche ein Lied, bei dem im Refrain immer das hoer kommt
Ooh boy, open your eyes
A girl like me ain't waitin' all night
Ooh boy, better think twice

Ich höre es acuh manchmal im Radio, das Lied kann ich aber net finde, auch auf youube/google nicht!
MFg
 
hallo,
wer hat gerade auf zdf "Ein Fall für zwei - Verlust" geguckt?
wie hieß das lied, welches ganz am schluß gespielt wurde?!

dankeee
 
@xycgerry

vl: Chiddy Bang - Ray Charles

Oder ein remake von diesem Song. Er besitzt auf jeden fall die selbe Textzeile.
 
Hallo zusammen,

ich suche einen Song, den ich kürzlich im Radio gehört habe. Leider bekomme ich weder die Melodie noch den Refrain zusammen.

Ich weiss aber, dass die Worte "house" und "fire" häufiger zusammen vorkamen.

Ich meine "set this house on fire", oder "set my house on fire" oder "...house is on fire" oder so.

Es war nicht "I like the way you lie". Aber es war meine ich was neueres, 2010 oder 2011, da es häufiger gespielt wird...

Hat jemand eine Idee?

P.S.: Ich meine mir gemerkt zu haben, dass diese Worte nicht der eigentliche Refrain waren, so dass das auch nicht der Titel des Songs sein muss, weiss das aber nicht so genau.

Ich würde mich sehr über Hilfe freuen oder einfach mal ein paar Anregungen, die ich dann mal bei Youtube durchhöre. Dafür schon mal danke.

Martin
 
Hey Super. Es waren tatsächlich Kings of leon.

Herzlichen Dank!

Den Refrain habe ich echt falsch verstanden... Muss mal zum HNO-Arzt und durchpusten lassen. OK, der Sex brennt...
 
Guten Tag,

vor ein paar Wochen habe ich ein Musikvideo bei YouTube gefunden.
Die Musikrichtung kann ich nur mit House/Techno/Elektro beschreiben.
Das Video war etwas "crazy", "Dinosauriermonster" haben sich zum Beat verändert, die Beine eines Brachiosaurus haben kleinere Dinos zerquetscht und andere Dinos/Monster haben sich gegenseitig gefressen.

Vielleicht hat es ja jemand per Zufallen gesehen oder kennt es sogar.

Vielen Dank. :)

PS: Habe leider kein Account bei YouTube (werde mir einen anlegen)
PPS: Mir wurde soeben geholfen. LINK
 
Zuletzt bearbeitet:
Hast du ein Account bei Youtube? Dann kannst du im Protokoll nachsehen, welche Videos du dir zuletzt angesehen hast.
-> Oben rechts auf dein Login klicken
-> Video-Manager
-> Links oben auf Protokoll klicken
-> gewünschtes Video in der Liste suchen
 
Hallo Zusammen,

genre Tipp ich mal Techno/Dance/House/Club kann es nicht wirklich zuordnen nur rein spekulativ..

1) Come with me where you gonna be Come with me and you will see (männliche Stimme)
refrain good place this is a good place this is a good place for me

jemand ne Ahnung? weder Youtube noch was anderes Spuckt da was aus

2) In Believe (oder If) dont make a me oder make a me (weibliche Stimme)

Weiss da zuffällig jemand was? ich könnte die beiden teile in schlechter Quali hochladen wäre auch kein ding
 
@ vaN: dann mach das bitte mal xD
 
Zuletzt bearbeitet:
Genre gesucht

Hallo CB-Community,

ich habe soeben den folgenden Song gehört und versuche nun, ein Genre und dazugehörige Interpreten zu finden, welche dem Stil am meisten ähneln:

Magnifikate - Dusk Love
http://www.youtube.com/watch?v=PStCDzq-n3I&hd=1

Mir geht es insbesondere um die fröhliche Melodie, welche ab 1:31 einsetzt und ab 2:02 mit einem äußerst tanzbaren Beat unterlegt wird.

Ein wenig erinnert mich der Song auch Levels von Avicii:

Avicii - Levels
http://www.youtube.com/watch?v=LoMiV3A3lBQ&hd=1

Hier setzt die entsprechende Melodie bei 0:05 ein und der Beat ab 0:20. Ebenfalls sehr fröhlich und gut tanzbar.

Nun meine Frage: Könnt ihr mir ein Genre und einige Interpreten empfehlen, die sehr ähnlich wie die oben genannten Beispiel klingen?

Ich freue mich über eine rege Beteiligung!

Zu guter Letzt noch ein Beispiel, um das Ganze etwas einzugrenzen:

Hardwell - Encode
http://www.youtube.com/watch?v=JHOX-T5FNI4&hd=1

Hier gefällt mir auch ab 0:39 diese geniale Melodie, gepaart mit einem tanzbaren Beat. Aber eher weniger gefällt mir der Part ab 1:24. Wie auch immer man das nennt - jedenfalls fehlt mir da völlig die Melodie. Das ist mir zu "stumpf", auch wenn es doof klingt.

Ich hoffe, man kann mir weiterhelfen. Danke schonmal! ;D
 
Suche auch schon ewig nach so nem Kram... -.-
Was die Genres angeht ist Levels denke House, geht aber auch in Richtung Trance, auf die anderen trifft das eigentlich auch zu ist halt mal nen bischen mehr Trance, nen bischen mehr house.
Interpreten, die du dir mal anhören könntest wären zum Beispiel Sander Van Doorn, Armin Van Buuren, Tiesto, ATB etc. wobei die alle fast ausschliesslich Trance machen.
Wenn du dann eher House haben willst, kannst du dir tatsächlich mal mehr von Avicii oder Hardwell anhören.
Ganz gutes Beispiel ist auch immer Seek Bromance von Tim Berg im Avicii vocal mix.
 
Zurück
Oben