Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Sammelthread Song gesucht
- Ersteller Ömerich
- Erstellt am
Mc-Flurry
Commander
AW: Suche Musik aus Dönerläden
1. Ich such ja nicht nur einen Song.
2. Ich wurde auch für immer vom Marktplatz gebannt weil ich nen Steam-Account gesucht habe.
3. Hier wollte ich eigentlich schreiben das der Thread schon übelst alt ist, aber das ist er ja garnicht.
Aber eigentlich eh alles Offtopic. Geht sicher gleich baden.
1. Ich such ja nicht nur einen Song.
2. Ich wurde auch für immer vom Marktplatz gebannt weil ich nen Steam-Account gesucht habe.
3. Hier wollte ich eigentlich schreiben das der Thread schon übelst alt ist, aber das ist er ja garnicht.
Aber eigentlich eh alles Offtopic. Geht sicher gleich baden.
stonix015
Lt. Commander
Wie steht es hiermit
Ich hatte auch nicht nur einen Song gesucht, und naja habe ne ganze liste bekommen
Wie steht es hiermit
Ich hatte auch nicht nur einen Song gesucht, und naja habe ne ganze liste bekommen
Hexor Reynolds
Lt. Commander
Klar, die Kurden haben auch Baklava und Lokum erfunden
Sir OC-a-lot schrieb:Wenns Kurden sind ist es Kurdische Musik, viel mit den Instrumenten Saz, Zurna und Mey.
Klar, die Kurden haben auch Baklava und Lokum erfunden
polaroid
Vice Admiral
Das ist mies... Ich habe auch schon mal einen Steam Account auf dem Marktplatz gesucht, wurde aber nicht gebannt..
Das ist mies... Ich habe auch schon mal einen Steam Account auf dem Marktplatz gesucht, wurde aber nicht gebannt..
Holodan
Commodore
Ich suche einen Song, schätzungsweise von Anfang dieses Jahrtausends. Ich kann nicht viel zum Song sagen, aber zum Video.
Und zwar ist das Video komplett verniedlicht computeranimiert. Die Hauptfigur bereitet Burger und Pommes Frites in einem Fast Food Grill vor, bis er merkt dass das Fleisch für die Burger von einer lebendigen Kuh abgeschnitten wird, die eine Brille trägt, über die sie schöne Wiesen sieht und nichts merkt. Dann landet irgendwann der Chef im Fleischwolf und er verlässt das Geschäft.
Bitte helft mir!
Und zwar ist das Video komplett verniedlicht computeranimiert. Die Hauptfigur bereitet Burger und Pommes Frites in einem Fast Food Grill vor, bis er merkt dass das Fleisch für die Burger von einer lebendigen Kuh abgeschnitten wird, die eine Brille trägt, über die sie schöne Wiesen sieht und nichts merkt. Dann landet irgendwann der Chef im Fleischwolf und er verlässt das Geschäft.
Bitte helft mir!
China
Fleet Admiral
Die Werbung hat zwar schon paar Tage auf dem Buckel...
Aber jedes Mal denk ich mir: Geiler Beat^^
Es geht um die Berliner Pilsener Werbung!
Weiß jemand von wem das ist? Seeed? Oo
Wäre echt nett, wenn mir da jemand auf die Sprünge helfen könnte.
Aber jedes Mal denk ich mir: Geiler Beat^^
Es geht um die Berliner Pilsener Werbung!
Weiß jemand von wem das ist? Seeed? Oo
Wäre echt nett, wenn mir da jemand auf die Sprünge helfen könnte.
Tumbleweed
Captain
Zuletzt bearbeitet:
Trytec
Ensign
Hallo, ich such nen Song!
Er ist von Apokalyptica und es singt dort ein männlicher Sänger. Es ist schon ein älteres Lied und es kommen auch sehr viel E-Gittare drin vor, der Refrain endete immer mit dragon town oder so ähnlich. Kann mir jemand weiterhelfen? Wie hieß das Lied, bzw. das bezügliche Album?
Er ist von Apokalyptica und es singt dort ein männlicher Sänger. Es ist schon ein älteres Lied und es kommen auch sehr viel E-Gittare drin vor, der Refrain endete immer mit dragon town oder so ähnlich. Kann mir jemand weiterhelfen? Wie hieß das Lied, bzw. das bezügliche Album?
N
N-rG
Gast
UPDATE!!! Welcher Song ist das?
Hi,
kann mir jemand sagen, um welchen Song es sich hier handelt: http://video.google.com/videoplay?d...ei=hli0SPetCaLG2wLOn5znDA&q=ryan+grillo&hl=en
??
THX
Hi,
kann mir jemand sagen, um welchen Song es sich hier handelt: http://video.google.com/videoplay?d...ei=hli0SPetCaLG2wLOn5znDA&q=ryan+grillo&hl=en
??
THX
Zuletzt bearbeitet:
Quickmick07
Lieutenant
AW: Welcher Song ist das?
ich bin der Meinung das ist "Don Henley - The end of Innocence"
...bzw. Bruce Hornsby
oder nen Cover davon, in dem Video hört sichs glatt nach Lionel Richie an
Grüße Quick
ich bin der Meinung das ist "Don Henley - The end of Innocence"
...bzw. Bruce Hornsby
oder nen Cover davon, in dem Video hört sichs glatt nach Lionel Richie an
Grüße Quick
Götterwind
Commander
Es ist "Bruce Hornsby - the end of the innocence", wie schon Quickmick richtig vermutet hat...
Es ist "Bruce Hornsby - the end of the innocence", wie schon Quickmick richtig vermutet hat...
Quickmick07
Lieutenant
ah, ich hab eben mal nachgeschaut warum das Lied sowohl auf dem Greatest Hits von Don Henley, als auch von Bruce Hornsby drauf ist. Die haben das zusammen geschrieben
Grüße Quick
ah, ich hab eben mal nachgeschaut warum das Lied sowohl auf dem Greatest Hits von Don Henley, als auch von Bruce Hornsby drauf ist. Die haben das zusammen geschrieben
Grüße Quick