Sonic Tower + Stacker 830; Passt das

Sabrelord

Cadet 2nd Year
Dabei seit
Jan. 2006
Beiträge
23
Hi,

hat jemand schon Erfahrung mit der oben ganannten Kombi gemacht??

Ich frage mich ob es Probleme mit der Lüfteraufnahme am Seitenteil gibt.
 

loop'ei

Lieutenant
Dabei seit
Okt. 2005
Beiträge
984
ich denke mal das das noch eher auf dein mainboard ankommt platz haben die meißten gehäuse für sowas zu hauf
 

Sabrelord

Cadet 2nd Year
Ersteller dieses Themas
Dabei seit
Jan. 2006
Beiträge
23
Wegen dem MoBo ( DFI LP U-D )hab ich mich schon informiert, das sollte passen.

Die sache ist echt wegen dem Case, hab das Stacker hier stehen und wenn ich mal messe hab ich am kleinsten Maß vom MoBo-schlitten bis zur Lüfteraufnahme ca.15,8 cm und die Höhenangabe beim ST ist 15cm:(
Ich könnte vieleicht noch max. 1cm rausholen indem ich die schwarzen klipp-einsätze weglasse und die Lüfter direkt auf die Plexiglas halterung schraube, aber das wars dann auch.
Die seitenlüfter will ich aufjedenfall nutzen.

Dazu kommt noch das fast alle anderen richtig guten Luftkühler auch so hoch sind:mad:


Aber mal was Positives der Stacker 830 ist ja wohl der HAMMER:love:
 
Zuletzt bearbeitet:
Top