Sonne Mond Sterne Festival 2018

Scotty94

Ensign
Registriert
Juli 2012
Beiträge
198
Hallo Community,

ich wollte mal nachfragen, wer von euch dieses Jahr auf das Sonne Mond Sterne Festival fährt.

Meine Pläne für das diesjährige Festival sind leider ins Wasser gefallen, da meine Freunde entweder keine Zeit haben oder abgesagt haben. Da ich aber dennoch gerne zum Festival fahren würde, bin ich gerade auf der Suche nach einer Gruppe, der ich mich vielleicht anschließen könnte.

Paar Infos zu mir: Ich bin Alex, 24 Jahre alt und Jura Student.

Würde mich freuen neue Bekanntschaften zu machen :)
 
Hi Alex, wenn ich du wäre würde ich da eher in einer Spotted Gruppe auf Facebook mal schauen, bzw evtl gibt’s ja richtige Facebookgruppen für genau so etwas? Kenne das zumindest von Rock im Park so. LG
 
Zurück
Oben