Sonos One gegen BT Lautsprecher und Echo Dot ersetzen

Sebaz360

Lt. Commander
Nabend,

Wie der Titel schon sagt möchte Ich gerne den Sonos One gegen einen einen "Normalen" Lautsprecher ersetzen der Aux und/oder Bluetooth Eingänge hat um an diesen Einen Echo Dot anschließen zu können.

Der Lautsprecher soll von vom Klang und der Verarbeitung zum Sonos im nichts nachstehen.

Könnt Ihr mir da welche empfehlen? Sollte Natürlich nicht Teurer sein als der Sonos selber ;)

Sinn dieser Umstellung ist ersten das ich gerne Multiroom mit den anderen Dots einrichten will, was ja mit dem Sonos nicht klappt und mich regt es auf das der Sonos einen so extrem schlecht versteht, selbst wenn man direkt davor steht muss man schon "Lauter" werden.
Bevor einer Fragt: Ja er wurde schon Resetet, Mic. schalte ich regelmäßig aus/ein und er wurde schon ausgetauscht. Liegt wohl einfach an den Minderwertigen Mikrofonen die Sonos verbaut.

Ich persönlich habe keine Erfahrung mit dem Gerät, aber Stimmen munkeln, dass der neue Amazon Echo Plus angeblich recht gut klingt. Mal auf Grundlage, dass du den neuen Lautsprecher eh für Echo-Zwecke einsetzen willst.

Zurück
Oben