Sony 1000xm2 gehen nicht mehr

Appl1

Lieutenant
Hallo,

meine Sony 1000xm2 gehen nicht mehr.

Bin heute morgen vom Rad gestürzt meine xm2 lagen n der Pfütze. Danach gingen sie noch.
Jetzt leuchtet nur die blaue Lampe. Laden tuen sie Problemlos. Stecker rein Rote LED neben dem Micro us Anschluss leuchtet Stecker raus LED Aus.

Initialisieren (laut der Sony Anleitung) genau so wie Werkseinstellungen hat nicht geholfen.

Ob noch über Klinke geht keine Ahnung konnte ich jetzt auf der Ausbildung nicht testen.

Gruß
Appl1

Zuletzt bearbeitet: (Rechtschreibfehler)
Ich hoffe Dir geht es gut und es ist nichts schlimmes passiert.

Teste sie doch zu Hause erst einmal mit dem Klinkenkabel.
Vielleicht haben sie zu viel Wasser abbekommen...wenn das mit Kabel auch nicht funktioniert, würde ich sie erstmal trocknen lassen.

• Gefällt mir
Reaktionen: Appl1
Lass sie aus. Lass sie trocknen. Und versuche Sonntag (wenn sie trocken sind, was noch geht. Wenn nass, immer erst trocknen lassen - Kurzschluss.

• Gefällt mir
Reaktionen: Appl1
DFFVB schrieb:
Lass sie aus. Lass sie trocknen. Und versuche Sonntag (wenn sie trocken sind, was noch geht. Wenn nass, immer erst trocknen lassen - Kurzschluss.
danke.

aber die an aus taste leuchtet immer noch blau.

Guck sonntag wider
Ergänzung ()

Tamron schrieb:
Ich hoffe Dir geht es gut und es ist nichts schlimmes passiert.

Teste sie doch zu Hause erst einmal mit dem Klinkenkabel.
Vielleicht haben sie zu viel Wasser abbekommen...wenn das mit Kabel auch nicht funktioniert, würde ich sie erstmal trocknen lassen.
dank.

an sich nichts.

bis auf eine Schirfwunde und ne Prellung an der Linken Arsch backen. die tut zwar weh aber wass solls.

Was mich nur abfackt weil ich auch noch (hatte ich schon vorher) tennis ellemboge hab.

das heißt bis auf ein bischen mobility usw. kein sport!

Muss man durch!

Danke nochmal an alle.

Habs vorhin nochmal getestet. Mit Kline Funktionieren sie Problemlos.

Hat sich die Firmware aufgegangen?

hi,

hab sie jetzt mal aufgeschraubt dann mal den akku abgestöpselt. so wie ich ihn wieder anstecke gehen sie in den parring modus, dann kann ich sie auch verbinden dann auch benutzen. Um sie wider auszuschalten muss ich den akku wieder abstecken. Also sind wohl die tasten oder die paltine oderso schrott. Auf der seite ist alles verlötet.

Hoffe es hat jemand dazu eine Idee!!! Danke!

Zurück
Oben