Sony Android TV Service Menü

b3nb0hne

Commander
Registriert
Jan. 2009
Beiträge
2.737
Hi ihr Lieben,

Ich würde gerne ins Service Menüum die Helligkeit meines Ag8 zu erhöhen, vorallem und Dolby Vission ist es manchmal zu dunkeln bzw qqusi schwarz schearz sodas man nur noch gerade die Gesichter sehen kann aber sonst nichts...

Hab ausprobiert lt yt i+ 5 volume+ Power Taste, funktioniert nicht, Google spuckt auch nichts weiter aus und bin etwas ratlos....

Wenn wer noch einen Top hat wäre ich sehr dankbar.

LG b3n
 
Guten Abend,

über die Home Taste auf der Fernbedienung kommst du nicht zu den Einstellungen ?
Drücken Sie die Taste HOME und wählen Sie dann [Einstellungen] — [Anzeige und Ton] — die gewünschte Option.

Verfügbare Optionen​

[Bild]Konfiguriert Display-Einstellungen, die die Bildqualität bestimmen, z. B. Bildhelligkeit.
[Bildschirm einstellen]Stellt Bildschirmgröße und -position ein.
[Ton]Konfiguriert Einstellungen, die den Ton betreffen.
[Audioausgabe]Konfiguriert Auswahleinstellungen für die Lautsprecher.

Gruß
Sascha
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: b3nb0hne
Danke für den Tipp habe ich aber alles schon ohne großen Erfolg ausprobiert.
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Gefällt mir
Reaktionen: b3nb0hne
Reset habe ich auch schon gemacht, es gibt halt ein verstecktes Services Menü. Lt. Yt infotaste (i+) Taste 5 Volumen + Power Taste..... Funktionert allerdings nicht (mehr)
 
b3nb0hne schrieb:
Lt. Yt infotaste (i+) Taste 5 Volumen + Power Taste..... Funktionert allerdings nicht (mehr)
Hab eben auch nen Video gesehen wo des tatsächlich mittels i(Infotaste) gemacht worden ist aber in der Anleitung wo ich noch gefunden habe steht nix von i mehr sondern von Displaytaste + 5 + Volume up + Power Taste.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: b3nb0hne
Wie ich es verstanden habe, alte Fernbedienung Displaytasze neue Info Taste, eine Displaytaste gibt es leider auf meiner Fernbedienung nicht.
 
Auch schon probiert, Volumen - ist das kleine Service Menü Volume + das Expertenmenü, oder besser gesagt sollten es sein.... Es passiert einfach nichts...
 

Ähnliche Themen

Zurück
Oben