Sony BDP-S370 inkl. 5 BDs für 99 EUR

powerfx

Admiral
Dabei seit
Apr. 2009
Beiträge
9.352
Hallo Community,

bei MM gibt's ja die Tage das Angebot eines Sonys BDP-S370 inkl. 5 BDs nach Wahl (aus einer Vorauswahl) für 99 EUR.

Meint ihr, dass es ein gutes Angebot ist?

Der BDP-S370 an sich käme bei mir auf jeden Fall in die engere Auswahl, da AVCHD, DivX HD, Gracenote- und YouTube-Anbindung und dazu sehr sparsam (<13 W Betrieb, <0,2 W StndBy).

Theoretisch würde ich noch ein paar Monate warten, bevor ich einen BD-Player anschaffe, aber werden sie tatsächlich noch deutlich günstiger?
Und bei diesem Angebot jetzt...

Würde mich über alle Tipps und Anregungen freuen. :)

Gruß,
powerfx

ps: Geizhals
 

TopAce888

Lt. Junior Grade
Dabei seit
Feb. 2007
Beiträge
448
Wo hast du das denn her, dass es den Player inkl. 5 BD für 99€ im MM geben soll? Kann da im Prospekt nichts finden.

An sich ist das Gerät nicht schlecht, allerdings gibt es bei dem Laufwerk scheinbar eine große Serienstreueung. Die einen berichten, dass beim DVD-Betrieb nervig pfeift und beim Einlengen von BD knackst. Andere widerum sind von dem Gerät begeistert. Auf jeden Fall hat das Gerät keinen Lüfter.
 

-Cordoba-

Lieutenant
Dabei seit
Juni 2009
Beiträge
1.006
Natürlich ist das ein gutes Angebot. Ich glaube kaum, dass der Player noch deutlich günstiger werden kann.
Wenn du einen brauchst und mit der Leistung dieses Gerätes zufrieden bist, musst du wohl zuschlagen.
 

Saibot87

Cadet 3rd Year
Dabei seit
Feb. 2009
Beiträge
40
Moin schön,

jop, taugt auf jeden Fall was das Angebot.
Saturn MM usw. haben öfters mal so ne Aktionen, da ist zugreifen angesagt!
 

reavon

Lt. Commander
Dabei seit
Apr. 2008
Beiträge
1.814
nimm ihn ! Das ist ein super angebot
 

TopAce888

Lt. Junior Grade
Dabei seit
Feb. 2007
Beiträge
448
Schade...ich wäre am Dienstag ansonsten sofort zum MM gerannt.
 

powerfx

Admiral
Ersteller dieses Themas
Dabei seit
Apr. 2009
Beiträge
9.352
Nein, also in Bremen vielleicht auch, aber es steht auch in unserem Berliner-Prospekt.
Ich habe ihn gerade nicht zur Hand. Vielleicht habe ich auch etwas überlesen, kann morgen nochmal genaueres berichten.

Aber mit dem Lüfter bin ich nicht sicher, denn in der 3D-Ansicht (Link im ersten Post) sieht man zumindest einen vorgesehenen Platz.
Und genau deswegen hatte ich auch Bedenken. Auf der rechten Seite befinden sich Lüftungslöcher. Und das würde bedeuten, die Luft würde dort angesaugt werden und das Innere zustauben wie sonstwas.
Ohne Lüfter ist das aber noch ein Pluspunkt für den Sony...

Und optionales WLAN über USB-Stick habe ich noch vergessen - hat auch nicht jeder Player.
 
Zuletzt bearbeitet:

TopAce888

Lt. Junior Grade
Dabei seit
Feb. 2007
Beiträge
448
Ich kann es natürlich nicht definitiv sagen, aber ich habe in anderen Foren gelesen, dass der Player keinen Lüfter haben soll.
 

KnolleJupp

Fleet Admiral
Dabei seit
Juni 2007
Beiträge
15.135
Der BDP-S370 hat keinen Lüfter. Er ist ziemlich flach weswegen die Knöpfe für On/Off,Open,Start,Stop ziemlich winzig und fummelig angebracht sind.
Bei mir pfeifft/knackst/brummt gar nichts...

Ansonsten ist das ein TOP Blu-ray Player der bei mir einen Denon DVD-1730 ersetzt hat. Selbst normale DVD's sehen auf dem Sony viel besser aus. Bei Blu-ray geht dann die Sonne auf.

Vorne (und hinten) einen USB-Anschluss, DivX & Co. spielt er problemlos darüber ab.

Youtube (und noch gefühlt 50 andere) Videoportale laufen astrein, nur sehr kleines Bild.


PS: Avatar lief sofort ohne Firmware-Update und es gibt ein kostenloses Fernbedienungs-App für iPhone und iPod Touch...
 
Zuletzt bearbeitet:

powerfx

Admiral
Ersteller dieses Themas
Dabei seit
Apr. 2009
Beiträge
9.352
Danke für die Aufklärung.

Ich habe auch den Fehler gefunden: Es ist nicht bei MM, sondern bei Saturn.
Sorry, ich achte da nicht besonders drauf, da sie bei uns hier 100m auseinander liegen.

Und dort steht wirklich bis zum 31.05.10 (solange Vorrat reicht).
Die BDs, aus denen man wählen kann, sind zwar nicht wirklich top-aktuell, aber naja, immerhin etwas. ;)

*Edit: Ein Link zum Angebot.
Es scheint nur in Bremen und Berlin gültig zu sein. In vielen anderen Orten liegt der Preis bei 123,95 EUR.
 
Zuletzt bearbeitet:

AlexH

Lt. Junior Grade
Dabei seit
Dez. 2002
Beiträge
344
Die IPhone App ... geht die nur wenn ich auch ein WiFi- Dongle habe?
Und kann ich jeden W-Lan stick nehmen oder nur den von Sony?
 
Anzeige
Top