Sony Brenner mit CloneCD

D

Dave

Gast
hallo leute.
ich habe ein problem.

habe mir gerade das clonecd installiert (4.0.1.10).
habe den sony 16/10/40 brenner
jetzt wollte ich mir eine cd kopieren und er schreibt mir immer nach ca 4 - 5 % des kopiervorganges die fehlermeldung hin, dass der brennvorgang fehlgeschlagen ist.
habe mittlerweile mit dem ausprobieren schon 3 cd's verschmissen. ist es möglich, dass clonecd mit dem sony-brenner nicht kompatibel ist?
oder hat vielleicht hat jemand von euch eine idee bzw weiß, was es da haben könnte?

MfG Dave
 
Also mein 8fach den ich mal hatte war kompatibel, dann wirds mit dem nicht viel anders sein. Kannst du aber hier nachsehen. Wie läuft er denn mit anderen Brennprogrammen? Wie hast du in angeschlossen? (Master/Slave etc.)
 
@ onkel_mark

mit dem nero 5.5.9.14 ist er kompatibel. sonst habe ich kein brennprogramm drauf.
wie er angehängt ist, kann ich dir leider nicht sagen, weil es nämlich nicht mein pc ist.
ich persönlich habe den plextor und da hauta einwandfrei hin.
aber ich glaube eher, dass es am brenner liegt.
aber ich kann mich ja auch täuschen.


MfG Dave
 
Meine alter Sony war ziemlich empfindlich was das anschließen betraf. Mal konnte er plötzlich keine Images brennen, dann versagte der BurnProof etc. (Musst nachschauen und bei bedarf umklemmen oder umjumpern). Ich weiß ja nicht, aber irgendwie sind die ganz schön mist. :( Welche Typen-bezeichnung hat er denn? Kannst ja dann mal auf der Homepage dich ich verlinkt habe nachschauen.
 
Zurück
Oben