Sony DAV F 200 an TV und PS3?

grande

Ensign
Hallo habe folgende Frage kann ich das Sony DAV F 200 an meinen Tv und Ps3 anschliesen ode kann ich damit nur DVD über den eingebauten Player gucken ?. Ich möchte halt das der Sound auch beim zocken und Tv gucken über die Boxen kommt.

Auf Antworte würde ich mich freuen :D

Zuletzt bearbeitet:
Einen digitalen Eingang hätte das System - für die PS3 sollte das reichen. Beim TV hast du zunächst das Problem, wie du den Sound überhaupt herausbekommst - einige TV-Geräte haben keinen Ausgang.

Der Fernseher hat einen optischen Ausgang. Der Satz
Simpson474 schrieb:
Einen digitalen Eingang hätte das System
war jedoch wörtlich gemeint. So viel ich gelesen habe, hat das DAV F 200 wirklich nur einen einzigen digitalen Eingang - damit kannst du entweder den Fernseher oder die PS3 anschließen. Es könnte jedoch funktionieren, wenn du nur den Fernseher an das System anschließt und den Ton der PS3 zunächst durch den Fernseher leitest.

Danke für die Antwort so wolte ich das auch machen nur kommt dan der ton auch synchron ?

Das musst du wohl ausprobieren - da TV-Geräte aber eher das Bild als den Ton verzögern könnte es so sogar synchroner sein, als wenn du eine DVD direkt am DAV F 200 ansiehst.

Zurück
Oben