Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Sony E. - Xperia Arc Verfügbarkeit
- Ersteller gonzo1986
- Erstellt am
Es ist überall ausverkauft. Bei Amazon ist es aber lieferbar: http://www.amazon.de/Ericsson-Smart...ZGQI/ref=sr_1_1?ie=UTF8&qid=1306868846&sr=8-1
o2 finanziert das Gerät zu einem guten Preis und 0% Zinsen über seine MyHandy. www.o2online.de
sicher belegt? 
will auch über SE updaten können und keine 02 logos überall sehen^^
EDIT: also update von android über SE direkt und sobald nen update kommt
iwas is doch an dem handy von 02^^
verpackung... software iwas^^
will auch über SE updaten können und keine 02 logos überall sehen^^
EDIT: also update von android über SE direkt und sobald nen update kommt
iwas is doch an dem handy von 02^^
verpackung... software iwas^^
Zuletzt bearbeitet:
ja das stimmt schon 
naja muss ich wohl übers inet machen. im laden wollte der typ mir nen vertrag andrehen.. aber ist es nicht schön wenn man erfahrung hat und bei o2 selbst rausfindet dass man keinen mobilfunkvertrag abschließt mit my handy
einzige stört mich dann dasses 24 monate fix sind und dass man nicht sagen kann 12...
gut wiederum ist, dass man es jederzeit ablösen kann und keine zinsen bezahlt...
hat jmd schon erfahrungen damit gemacht?? also mit myhandy von 02
naja muss ich wohl übers inet machen. im laden wollte der typ mir nen vertrag andrehen.. aber ist es nicht schön wenn man erfahrung hat und bei o2 selbst rausfindet dass man keinen mobilfunkvertrag abschließt mit my handy
einzige stört mich dann dasses 24 monate fix sind und dass man nicht sagen kann 12...
gut wiederum ist, dass man es jederzeit ablösen kann und keine zinsen bezahlt...
hat jmd schon erfahrungen damit gemacht?? also mit myhandy von 02
Du kannst es aber, so viel ich weiß, im Vorfeld mehr abzahlen, wenn du mehr zahlen kannst oder möchtest.
Die Smartphones haben kein wirkliches Branding, mit Herstellerlogo oder sonst was. Trotzdem könnte es sein, dass sich Updates verspäten, da o2 sie durchchecken muss.
o2 My Handy ist absolut reibungslos und einfach. Kenne ich von Verwandten und aus naher Familie.
Die Smartphones haben kein wirkliches Branding, mit Herstellerlogo oder sonst was. Trotzdem könnte es sein, dass sich Updates verspäten, da o2 sie durchchecken muss.
o2 My Handy ist absolut reibungslos und einfach. Kenne ich von Verwandten und aus naher Familie.
könnte man fast überlegen, das galaxy2 zu nehmen 
EDIT: hmm ich bin zu 95% entschlossen zuzuschlagen
xD
naja wenn so kein branding drauf ist... wird schon gehen..
und 17,50 kann man wirklich NIX sagen.... geschenkt.. ohne zinsen
EDIT: hmm ich bin zu 95% entschlossen zuzuschlagen
xD
naja wenn so kein branding drauf ist... wird schon gehen..
und 17,50 kann man wirklich NIX sagen.... geschenkt.. ohne zinsen
Zuletzt bearbeitet:
das hört sich echt gut an
ich glaub dann kann ich auch mit verzögerten updates leben.
mal morgen bei denen anrufen obs verfügbar ist überhaupt.
klar dass die leute im shop wieder einem nen mobilfunkvertrag andrehen! "Dieses angebot gilt nur für o2 Kunden..." *PROVISON*
ich glaub dann kann ich auch mit verzögerten updates leben.
mal morgen bei denen anrufen obs verfügbar ist überhaupt.
klar dass die leute im shop wieder einem nen mobilfunkvertrag andrehen! "Dieses angebot gilt nur für o2 Kunden..." *PROVISON*