Sony E. - Xperia Arc Verfügbarkeit

gonzo1986

Cadet 3rd Year
Sagt mal.. kennt einer von euch den Grund wieso dieses Handy so schlecht lieferbar ist??

kein Saturn, kein Media Markt hat es..

gruß

gonzo

schlimm ist das^^

verdammt... hab das geld und kann es nicht kaufen :D

naja laut saturn solls 2 wochen dauern.

Kauf' es doch einfach bei Amazon. Dort kriegst du's schnell geliefert, hast super Support und einen guten Preis.

würd ich direkt amazon ist anlaufstelle nr.1 aber ich breche mit meiner traditon und finanziere es über ein paar monate :P und das macht amzon LEIDER nich^^

o2 finanziert das Gerät zu einem guten Preis und 0% Zinsen über seine MyHandy. www.o2online.de

Nein ;)

sicher belegt? ;)

will auch über SE updaten können und keine 02 logos überall sehen^^

EDIT: also update von android über SE direkt und sobald nen update kommt

iwas is doch an dem handy von 02^^

verpackung... software iwas^^

Zuletzt bearbeitet:
Nee O2 macht keine Brandings mehr

sicher?^^

hab gelesen dass 02 erst iwelche updates freigibt und dass voreingestellt iwas drauf ist... also es ist wohl kein openmarket gerät..

Und selbst wenn du 1-2Tage länger warten müsstest
Sehe das Problem nicht

ja das stimmt schon ;)

naja muss ich wohl übers inet machen. im laden wollte der typ mir nen vertrag andrehen.. aber ist es nicht schön wenn man erfahrung hat und bei o2 selbst rausfindet dass man keinen mobilfunkvertrag abschließt mit my handy :D

einzige stört mich dann dasses 24 monate fix sind und dass man nicht sagen kann 12...

gut wiederum ist, dass man es jederzeit ablösen kann und keine zinsen bezahlt...

hat jmd schon erfahrungen damit gemacht?? also mit myhandy von 02

Du kannst es aber, so viel ich weiß, im Vorfeld mehr abzahlen, wenn du mehr zahlen kannst oder möchtest.

Die Smartphones haben kein wirkliches Branding, mit Herstellerlogo oder sonst was. Trotzdem könnte es sein, dass sich Updates verspäten, da o2 sie durchchecken muss.

o2 My Handy ist absolut reibungslos und einfach. Kenne ich von Verwandten und aus naher Familie.

könnte man fast überlegen, das galaxy2 zu nehmen ;)

EDIT: hmm ich bin zu 95% entschlossen zuzuschlagen

xD

naja wenn so kein branding drauf ist... wird schon gehen..

und 17,50 kann man wirklich NIX sagen.... geschenkt.. ohne zinsen

Zuletzt bearbeitet:
Bei o2 kannst du auch einfach so Sonderzahlungen leisten um die Laufzeit zu verkürzen bzw den Vertrag, gegen Zahlung der ausstehenden Summe, sofort auflösen ..
.

das hört sich echt gut an

ich glaub dann kann ich auch mit verzögerten updates leben.

mal morgen bei denen anrufen obs verfügbar ist überhaupt.

klar dass die leute im shop wieder einem nen mobilfunkvertrag andrehen! "Dieses angebot gilt nur für o2 Kunden..." *PROVISON*:king:

Zurück
Oben