Sony Ericson K800i - Garantiefall

F!o

Admiral
Hi,

Mein Joystick beim K800i hat sich verabschiedet, und ich hab noch Garantie.
Auf der Sony Ericson Seite hab ich aber leider keine INfos gefunden wie ich jetzt vorzugehen habe.
Da ich das Handy über Ebay gekauft hab (jedoch mit Rechnung) muss ich das Handy direkt bei SE einschicken.

Doch wie muss ich jetzt vorgehen?
Hat das schonmal jemand gemacht?

Flo

Entweder wendest du dich an den Händer, siehe Garantierechnung oder direkt an SE.
SE wird dich dann an einen Servicepartner vor Ort verweisen.

Dritte Möglichkiet du schaust im Internet unter www.qupis.de nach einem Partner bei dir in der Nähe, die können das auch machen. Einfach Garantie-Rechnung mitbringen, dann klappt das.

@F!o

War auch nur ein gutgemeinter Hinweis. Die Sache mit der Garantie dauert immer so sehr lange. Die "eigen Hilfe" dagegen hat keine 5 Minuten gedauert.
Aber ich kann dich auch verstehen.

Ich habe mein K800i auch schon mal auf Garantie reparieren lassen, da der Lautsprecher übelst raschelte.
(Tut er mittlerweile wieder, aber ich bins leid und kauf mir in Zukunft einfach kein SE mehr, mit dem K700i gabs auch nur Probleme...)

Über telefon-treff.de hatte ich damals einen Dienstleister gefunden, bei dem man das Handy einschicken kann, die reparieren es und wickeln das garantiemäßig mit SE ab.
Ich such mal den Link und poste ihn dann.

edit: http://w-support.com/
Einfach das Formular ausfüllen, einschicken und drei Wochen warten.
Hat mich keinen Cent gekostet.

Hoffe, das klappt so bei dir. :)

Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben