Sony Ericsson Update Service mit Fehlermeldung?

• Ersteller Ersteller alffrommars
  • Erstellt am Erstellt am
A

alffrommars

Gast
hallo!
ich würde gern mal mein handy auf den neusten stand bringen allerdings verweigert das tool seinen dienst :freak:
bekommen nur die fehlermeldung das ich den adobe flash player 8 oder höher installieren soll :confused_alt:

weis da zufällig jemand rat zu? auf der se hp hab ich bisher noch keine lösung gefunden.

mfg
alffrommars

Schon mal im Vodafone Shop oder bei deinem Anbieter gefragt?

was will ich in nem vodafone shop?
das handy hab ich einzeln gekauft ... was will ich da bei nem anbieter?

Schon mal versucht adobe flash player 8 oder höher zu installieren? :)

Hier noch der Link: Flash Player 10

Zuletzt bearbeitet: (Edit)
Warum installierst du den Flash Player dann nicht?

*da war einer schneller*

wir leben im jahre 2009 ... brauchen da einige internetseiten / anwendungen den flash player damit alles korrekt angezeigt wird? vieleicht auch cb?

er sollte installiert sein ... hoffe ich doch mal^^

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Diese Anwendung scheinbar schon, sonst würde es ja wohl gehen.
Dann wende dich doch an die Programmierer dieser Anwendung und frag die.

@ alffrommars: Nutzt du Flash 10? Falls ja, dann deinstalliere die Version mal und installiere eine ältere Flash-Version.

neu installieren hilft auch nix, hab ich schon öfters probiert.

@ alffrommars: Du sollst ja auch nicht Flash 10 neu installieren, sondern Flash 10 deinstallieren und eine ältere Flash-Version (z.b. Flash 9) installieren ;).

Ältere Flash-Versionen gibt's hier.

was glaubst du was ich mache?
wenn ich mein os neu installiere bügel ich das auch nich über das alte drüber :confused_alt:

@ alffrommars: Liest du eigentlich richtig bzw. verstehst du auch, was man dir schreibt?
Du sollst mal eine ältere Version vom Flash-Player installieren.
Also nicht einfach deinen aktuellen Flash-Player deinstallieren und dann die gleiche Version nochmal neu installieren.

Gut möglich, dass die Update-Software von Sony Ericsson nicht mit Flash 10 klar kommt.

sag mal wir versuchen dir zu helfen und du scheißt uns zusammen :freak:
sag mal welches handy hast du überhaupt

ich scheiß euch (dich) zusammen? das is dein erster post^^
die software ist handy unabhängig.

ich habs vorhin selbst hinbekommen nachdem ich explizit danach gesucht habe Flash Player für ie.
jetzt ist auch im softwaremanager ein zweiter eintrag drinnen (activex und nicht nur plugin).

mfg

Zurück
Oben