Sony Ericsson W395i White Screen, Sound down

Cyyanide

Commander
Hi,

also hab seit heute nen Handy, W395i. Is natürlich alt aber als übergangs lösung reicht es.

Beim Musikhören bleibt das handy einfach hängen und der sound macht brumm brumm. Oder wie soll cih den Sound beschreiben. Danach weisser Bildschirm.

Ich weis nicht wieso, hab extra Akku gekauft weil ich dachte es liegt an im, aber Fehlanzeige.

Jetzt bin ich auf Fehler suche. Hat jemand das Problem? Um mir weoterzuhelfen.

danke im voraus.

mfg

Das Gerät stürtzt quasi ab. Da helfen entweder mal eine andere Speicherkarte zu probieren (hat bei anderen Leuten wohl schon geholfen), oder du musst das Gerät einschicken.
Eine andere Möglichkeit sehe ich leider nicht.

Mir ist auch aufgefallen, das es nciht immer Vorkommt. Also wenn ich es nicht nutze und es aber an ist stürzt es nciht ab. Kaum mach ich einen SOng an, is das Handy down. Allerdings über Kopfhörer funktioniert es einwandfrei.

Da scheint wohl ein Softwarekonflikt vorzuliegen.
Da wird nichts anderes helfen, als das Gerät reparieren zu lassen.
Vielleicht hilft es ja, wenn man das Gerät mal auf Werkseinstellungen zurücksetzt.

Ich weiss nicht, ob es irgendwelche Softwareupdates für das Gerät gibt, das wäre dann eventuell auch noch eine Option.

Nein gibt es leider nicht. Master Reset hab cih gemacht. Aber ist jez egal, hör ich Musik mit Kopfhörern halt.

Danke

Zurück
Oben