News Sony Ericsson X10 erhält „Gingerbread“-Update

Blackcore900 schrieb:
@rueckspiegel : ich sag nur was ich denke , und SE baut nur Schei+e , deswegen ist es für mich ein Grund dafür nie mehr ein SE zu holen.

Du siehst das alles sehr beschränkt.
Du musst nur die Fotos von einem Sony Ericsson X10 mit den Fotos von einem Desire/Desire HD oder einem Galaxy S vergleichen und sehen, wie gut sie sind.

Und du denkst eher weniger, dass der Bildschirm schärfer ist?
Galaxy S: 800 x 480, dazu kommt, dass die reelle Auflösung wegen der SuperduperFarbüberstrahlungsTechnologie nicht der angegeben Auflösung entspricht, das wurde oft genug durchgekaut.

X10: 854 x 480 LCD. Man muss nur die angegebene Auflösung beachten und stellt fest, welcher Schirm schärfer ist.

Und wo sind die HTCs tausend mal besser?
Das Desire hat die gleiche technische Ausstattung wie das X10.
Na ja, das X10 hat zusätzlich mit dem 2.1 Update noch DLNA bekommen.
 
Zuletzt bearbeitet:
Gute Sache.
Davon werden nicht nur SE Eigentümer profitieren, sondern durch Druck auch andere Hersteller nachziehen müssen.
 
Mahirr schrieb:
Anstatt dich zu freuen, dass Updates kommen und der Kunde etwas nachträglich zu seinem Kauf hinzu bekommt, [...]

Ich erwarte das, ich bekomme meiner Meinung nach nichts hinzu.
Ich kann schließlich nichts dafür, dass ein kleiner Minicomputer so abgeriegelt wird, dass ich nicht einfach die Updates von Google bekommen kann.

Und das allerletzte ist abgeriegeltes Handy, welches man nicht auf EIGENE VERANTWORTUNG rooten kann.

Ich wünsche mir für die Zukunft von ALLEN Herstellern:
  • OpenSource-Treiber die an Google gehen.
  • Dem Kunden überlassen, ob er rooten möchte oder nicht!
  • Oberfläche als eine Art App einbauen
    (Müssen sie schauen wie sie es machen, damit es nur bei den eigenen Handys gehen),
    damit man selber entscheiden kann, ob man gleich updatet und auf die Oberfläche (erstmal) verzichtet oder ob man auf der aktuellen Version bleibt.
  • Keine Softkeys...

Mahirr schrieb:
Und wo sind die HTCs tausend mal besser?
rootbarkeit...
(KA, warum HTC mit dem Incredible S davon abrückt... -__- )

Mahirr schrieb:
Na ja, das X10 hat zusätzlich mit dem 2.1 Update noch DLNA bekommen.

Ich habe nen Samsung Fernseher mit DLNA.
Das erste was ich dem Teil beibringen werde, wenn ich mich damit genug beschäftigt habe, ist, dass er auch einfache Samba Freigaben nutzen kann.
DLNA ist einfach nur kompliziert...
 
Mahirr schrieb:
Und wo sind die HTCs tausend mal besser?

Zum Beispiel hat kaum ein anderer Hersteller 4,3" Geräte im Angebot auf denen man die Vorteile eines Smartphones genießen kann.
Ansonsten soll Desire HD Gingerbread in den nächsten 2 Wochen erhalten.
 
und hat schon jemand was gehört?

Wann kommt denn nun das Update raus?

Lohnt es sich eigentlich noch das x10 zu holen?
 
Zurück
Oben