Sony HT-CT790 SETUP Menü nicht mehr wählbar

theflex2000

Cadet 4th Year
Registriert
Okt. 2008
Beiträge
121
Hi zusammen,

Es ist ganz seltsam. Hab die Soundbar seit Ewigkeiten im Einsatz. Alles okay soweit. Jetzt habe ich hier und da paar Settings geändert u.a. weil ein Amazon Fire TV Stick dazu kam.

Jetzt ist es so, egal wie ich das Ding anschließe, dass ich nicht mehr ins SETUP komme. Ich kann mit der FB fast alles schalten außer AUSSCHALTEN und SETUP. Das ist zum verrückt werden. Die Soundbar funktioniert soweit ganz normal aber ich würde halt gerne im SETUP ein paar Umstellungen machen.

Habe alles Mal stromlos geschaltet ohne Erfolg. Auf Werkseinstellungen stellen geht nur über das SETUP Menü ...

Sehr seltsam.

Hat da jemand eine Idee?
Kann ich das Ding per USB Stick zurücksetzen bzw. Firmware updaten....?

Danke schön mal für eure Rückmeldung.
MfG
Frank
 
meistens kann man mit den tasten an der soundbar selbst in gewisser kombi und dauer einen reset auslösen.

laut kurzem googlen sollte das bei dir wohl mit "power" und gleichzeitigem drücken und haltens von "vol down" funktionieren. versuch ists wert

ggf nach dem exakten modell suchen bzw anfragen bei sony
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: theflex2000
Das war's! Dein Tipp ist Gold wert.

Ich hatte irgendwann zu Beginn des Fehlers auch Mal gesucht aber leider nichts gefunden. Nachdem selbst der Sony Support von der Tastenkombination nichts wusste, habe ich das aus den Augen verloren.

Danke vielmals. In der Anleitung steht das auch nicht drin. Oder ich bin blind.

Kurzer Reset und das SETUP ist wieder anklickbar.

Alles wieder in Ordnung.

Viele Grüße
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Warhead
Zurück
Oben