Sony HT-RT3 bei Analog asynchron?!

ZTiG

Ensign
Registriert
Nov. 2013
Beiträge
163
Hallo!

Wollte mal das Sony HT-RT3 ausprobieren.

Soweit so gut, aber:
Wenn ich die Anlage mit dem AUX-Kabel am PC angeschlossen habe und dann z.B. bei Battlefield einen Schuss abgebe, wird der Schusston erst 1 Sekunde später ausgegeben als er am Display angezeigt wird. (AUX Kabel ist ein neues mit 3 Meter)

Wenn ich jedoch die Anlage mit einem Digital Output(Optical) am PC anschließe passt alles.

Jemand ne Idee?
Danke im Voraus!

Mfg
ZTiG
 
Das kommt vonLags / Zeiten die gebraucht werden das Signal zu verarbeiten.
Digital -> Analog (Kabel) -> Digital (Sony) - Lautsprecherchassis.
Digital hast du (in diesem Fall) die wesentlich höhere Singalqualität.
 
Danke für die Antworten.

Mit meiner vorigen Anlage wo ich auch über Analog gefahren bin, hat alles gepasst.
Ist nur bei dieser Anlage jetzt.

Mfg
 
Zurück
Oben