Sony KDL 32 WD 757 LED Silber 32Zoll 80cm 400HZ zum zocken geeignet?

blacktrigger

Cadet 4th Year
Ich wollte mir den Sony WD 757 Zoll fernseher kaufen, hauptsächlich zum zocken auf der Ps4 im moment nur Fifa und später CoD etc. Würde dieser Fernseher alles erfüllen, oder ist es eher nicht zum zocken geeignet.

Hi,

Würde dieser Fernseher alles erfüllen

was denn bitte "alles"? Was sind denn die Anforderungen? Ich lese nur "zum Zocken geeignet" - das ist doch nicht die einzige Anforderung oder? Warum exakt dieser Sony, wie kommst du auf den?

VG,
Mad

Konsole ist Sony also dachte ich mit dem Fernseher könnten die eine gute Figur machen. Es hat angeblich ein Gaming Modus. Das Bild ist auch nice. Bei Samung gabs bei 32 zollern zwar bessere Bildqualität, aber bei genauem hinsehen hat es ruckler, welches Modell es war weiß ich nicht mehr. Meine genaue Anforderungen sind wenig inputlag keine Ruckler und gute Bildqualität keine halb Hd 760p sondern full 1080p mind. . HDR wäre zwar auch wünschenswert, aber gibt anscheinend erst ab 40/43 zoll?. Bei Media Markt war allerdings bei diesem Sony Modell ein Aufkleber mit HDR, wie richtig das ist weiß ich nicht. Der Media Markt Berater kam mir etwas dubios vor bei der Beratung. Von dem Berater bei Medi Max fühlte ich mich besser verstanden, aber was jetzt richtig und falsch ist weiß ich nicht, hab viel gegoogelt, aber finde keine vertrauenswürdige informationen zum Sony WD 757.

Zurück
Oben