Sony KDL50W705B Bild/Toneinstellungen

log11

Captain
Hallo zusammen,

nach vielen durchprobieren von diversen LED TV's der 50Zoll Klasse bin ich nun beim Sony KDL50W705B hängen geblieben.
Das Teil habe ich seit wenigen Tagen und bin ansich sehr zufrieden.

An die Leute die das Gerät haben / kennen: Mich würden mal Eure Bild und Toneinstellungen interessieren.
Ich habe folgende Einstellungen:
Ökosensor aus
HBL 4
Kontrast75
Helligkeit50
Farbe48
Farbton0
Farbtemp:neutral
Nildschärfe25
Dyn Rauschunterdrückung:aus
MPEG Rauschunterdrückung:aus
Pixel-Rauschunterdrückung:aus
Reality Creatin:Autom. (das klingt so gut :) )
Gleichmäßige Abstufung:niedrig
Film Modus:aus

Weitere Einstellungen: alles auf Standard

Herzlichen Dank für Eure Tipps.
Ergänzung ()

Hat denn niemand einen Tipp? Schade.

Es bringt nichts nach Ton/Bildeinstellungen zu fragen, weil kein TV gleich ist. Nutze am besten Testbilder wie z.b. Burosch und stelle entsprechend ein

@Tharamur, vielen dank für den Tipp. Die Settings sind prima, damit ist das Bild in meinen Augen deutlich homogener.

Passt schon. Gerade im Hifi-Forum findet man zu fast jedem Gerät, einen extra Einstellungsthread. Wobei das natürlich nicht immer zu 100% auf den eigenen Sehgeschmack anwendbar ist. Ich hab auch ein wenig rumgespielt und bin dann bei meinem Gerät wieder zu den Einstellungen zurück, die mir der Verkäufer beim Aufstellen eingerichtet hat. Konnte da mit den getesteten Einstellungen der anderen User nicht so viel anfangen. Wobei sich da ja trotz allem irgendwann so ein paar Standartwerte rauskristallisieren, mit denen alle ganz gut finden.