sony nwa25 mp3 player hadert mit speicherkarte

capitalguy

Commander
Registriert
Mai 2014
Beiträge
2.843
hallo,
habe hier einen sony nws25 mp3 player, der läuft auch spitze mit einer micro sandisk ultra 128 gb.
nun wollte ich den speicher erweitern um eine micro sandisk ultra 400 gb, die wird auch erkannt aber der inhalt (meine musik) wird nicht angezeigt. ich habe die karte schon in mein smartphone gelegt und auch am notebook wird mir alles angezeigt was auf der karte ist.
warum schafft es der sony player nicht? laut sony support werden karten bis 2tb unterstützt.

Für die folgenden Walkman® Serien
  • NW-A100 Serie
  • NW-A3x Serie (z. B.: NW-A35, NW-A36 usw.)
  • NW-A4x Serie
  • NW-A50 Serie
  • NW-A20 Serie
  • NWZ-A10 Serie
  • NW-ZX300
  • NW-ZX500
Die maximale Speicherkapazität ist wie folgt:
  • Für microSD-Karten kann der Walkman bis zu 128 GB unterstützen.
  • Bei microSDXC-Karten kann der Walkman bis zu 2 TB unterstützen.
Für alle Sony Micro-SD-Karten, die derzeit auf dem Markt erhältlich sind, ist die Kompatibilität bestätigt.
Sony übernimmt keine Garantie für die vollständige Kompatibilität mit Speicherkarten von anderen Herstellern.
 
  • Bei microSDXC-Karten kann der Walkman bis zu 2 TB unterstützen.
Für alle Sony Micro-SD-Karten, die derzeit auf dem Markt erhältlich sind, ist die Kompatibilität bestätigt.
Sony übernimmt keine Garantie für die vollständige Kompatibilität mit Speicherkarten von anderen Herstellern.

Hast du mal versucht, die Karte anders zu formatieren? Zb. ExFat?
 
l00pm45ch1n3 schrieb:
Hast du mal versucht, die Karte anders zu formatieren? Zb. ExFat?
ja, das ist exfat, wie auch die 128er karte. merkwürdig, diese sandisk karten sind doch eher standard als exoten. sony mal wieder.
 
Zuletzt bearbeitet:
es lag an der ordnerstruktur des mp3 player's. ich hatte den ordner einfach auf die karte kopiert, aber er muss in einen der vordefinierten ordner von sony sein. so klappt alles wunderbar.
leider hat der player keine dateisuchfunktion, das geht wohl nur am smartphone. naja, der lauf der zeit.
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben