Hört mal auf rum zu heulen. Kein Laufwerk hier kein Laufwerk da.
Sicher man ist an den Store gebunden und dort ist die Auswahl
[Nachfragebedingt, ich meine glaubt ihr etwa man hätte etwas dagegen mehr (bereits finanzierte) Spiele im Store anzubieten] kleiner als die Menge an Spielen auf UMD. Auch die Preise sind nun ja stabiler.
Und natürlich kann man nicht Spiele verleihen. ABER man kann nach dem Kauf ein Spiel 5 mal downloaden und auf dem PC Backupen. Also könnt ihr 4 Downloads an Freunde verschenken,
mit eurem Acc einlogen Spiel auswählen und GO!
Übrigens hat man schnellere Ladezeiten, keine Laufwerk Geräusche und eine Funktion die sich Spiel pausieren nennt. Wenn man pausiert landet man im Menü und kann allles machen
[Bilder+Musik, Videos, Internet (ist allso nichts Halbes diese Funktion)] es kann auch jederzeit (an exakt der Stelle des Pausierens) weitergehen. Man muss halt aufpassen keins seiner anderen immer eingelegten Spiele zu starten, weil dann ist das pausierte weg.
Sicher ist es ein Schritt in Richtung totale Kontrolle seitens Sony, aber dadurch das die GO so sehr geflopt ist ist es der geheim Tipp für alle die über den Tellerrand sehen können.
Allein schon wenn man die GO als reinen Mediaplayer mit 16GB sieht ist's was feines und das für 100€ mit 10
richtigen Spielen gratis?. Ähm, hallo?
EDIT:
Meine Go trat die Nachfolge der aller ersten Qualitativ unerreichten und nicht portablen PSP an. Und ich kann euch sagen das sie von der Verarbeitung der 1. am nähesten ist! Es war schon vor der Go ein Nachfolger fällig aber 150€ für einen Haufen Plastik der einzig durch Einsparung wertigen Materials minimal portabler wurde?