News Sony präsentiert auf der E3 die neue PSP Go

Papr

Lt. Junior Grade
Dabei seit
Dez. 2006
Beiträge
482
Eurogamer hat aus verlässlicher Quelle neue Bilder von Sonys neuer PSP-Konsole, die „PSP Go“ getauft wurde, erhalten. Neben den bisher bekannten Features wie 16 GB internen Speicher, Bluetooth und die Möglichkeit, die neuen Memory Stick HG-Micro zu verwenden, wird Sony offiziell am Dienstag auf der E3 den Vorhang lüften.

Zur News: Sony präsentiert auf der E3 die neue PSP Go
 

neocrypta

Lieutenant
Dabei seit
Nov. 2007
Beiträge
647
Design-> Failed?

Gef#llt mir überhaupt nicht. Ist wahrscheinlich nicht gerade handlich, viel zu v iele runde Kanten und 0 Eleganz, bzw. die von Playstations gewohnte Optik.
 

LuKiCoP

Cadet 4th Year
Dabei seit
März 2008
Beiträge
102
Gott wie hässlich ist das Ding denn? :freak: Also da gefällt mir das Alte Design besser...
 

KUGA

Lt. Commander
Dabei seit
Mai 2008
Beiträge
1.394
das ding schreit ja nach touchscreen und handy. Iphone lässst grüßen
 

PiEpS

Lieutenant
Dabei seit
Mai 2006
Beiträge
589
Oh gott, wie häßlich, gibt es eigentlich nen neuen Processor oder sowas, oder bleibt alles beim Alten?(bis auf den Speicher)
 

digitalangel18

Vice Admiral
Dabei seit
Mai 2005
Beiträge
6.369
Ich bemühe mich a für gewöhnlich, sinnvolle und hilfreiche Kommentare von mir zu geben, aber dazu fällt mir nur ein:

Man, ist das Ding hässlich! :D:o
 

sLyzOr

Lt. Junior Grade
Dabei seit
Nov. 2006
Beiträge
428
naja im gegensatz zur "alten" großen, unhandlichen, absolut nicht für unterwegs geigneten "Heimkonsole" mit 2h Akkulaufzeit, kanns ja nur ein Fortschritt sein :D
 

zorrtis

Ensign
Dabei seit
Okt. 2005
Beiträge
158
Zuletzt bearbeitet:
K

Knusperklaus

Gast
http://www.youtube.com/watch?v=MKAS-acoq5c

Hier isssn Video wo jmd. von Sony noch ein bissl was zur neuen PSP erklärt.

Aber so richtig überzeugt mich das Konzept nicht, denn sie soll parallel zur 3000er erhältich sein und alle Inhalte soll man nur downloaden können.


Edit: da war wohl jemand schneller ^^
 
H

Henrico

Gast
Mannoman ist das Teil hässlich.Bleibt abzuwarten wie es in der Hand liegt.Ich will kein vorschnelles Urteil fällen aber das alte Design war wirklich ansprechender.Und hoffentlich spiegelt das Display nicht so wie bei der ersten PSP.Das war grauenhaft.

Und ich bleibe dabei,das NEO GEO Pocket war und bleibt für mich das beste Handheld,das meine Hände berühren durften.

Greetz
 

Somtaaw

Lieutenant
Dabei seit
Jan. 2008
Beiträge
655
Wow, ich find das design ist gelungen.. ist ja viel zu edel um es den kindern zu geben :D

mich wird da nur das geld und die mangelnde leistung gegenüber einem pc/einer richtigen konsole abhalten
 

sLyzOr

Lt. Junior Grade
Dabei seit
Nov. 2006
Beiträge
428

Pandora

Vice Admiral
Dabei seit
Aug. 2008
Beiträge
6.408
Sry aber das Ding ist ja mal sowas von abartig hässlich das kann so gut sein wie es es will ich kauf mir das nie im Leben solange das noch so aussieht.


Wirklich schade was Sony aus der PSP gemacht hat, die erste war ja noch Super aber dann ging es nur noch Berg ab :(

.
 
Top