Sony TV mit X-Reality Pro & niedrigen Lag - Kaufberatung

GameOC

Commander
Dabei seit
Mai 2010
Beiträge
2.167
Hey Leute,
ich bin auf der Suche nach einem neuen TV. Zur Zeit besitze ich einen 55" Philips 3D LED TV, der Schwarzwert ist mangelhaft, auch wird nicht gleichmässig ausgeleuchtet.

Was soll der neue besser können?
- Niedriger Inputlag zwecks PlayStation spielen
- Noch bessere Bildqualität
- schmaler Rahmen
- eventuell größer (65" Zoll wären nett)
- eventuell aktiv 3D

Was ist unwichtig:
- Menüfunktionen
- integrierte Tuner, da eine DM800se benutzt wird
- Fernbedienung

Sehr beliebt ist die KDL XX W656A Reihe, durch ihren niedrigen Inputlag und der guten Bildqualität. Wie ist für mich als Laie ohne stundenlang zu googlen möglich zu wissen welches Modell einen niedrigen Inputlag hat? X-Reality Pro scheint ebenfalls ein Kaufargument zu sein.

Das sind meine Favoriten:
- Sony KDL-55W805B
- Sony KDL-50W685
- Sony KDL-50W656A
- Sony KD-65W855A

Was haltet Ihr von den Modellen? Welches Modell (von meiner Liste oder direkt von euch als Vorschlag) legt ihr mir ans Herz?
 

derin

Lt. Commander
Dabei seit
Aug. 2004
Beiträge
1.035
Wo ist denn dein Budget?

"55" Philips 3D LED TV" <- Geht das auch genauer?

Ansonsten scheinst du dich ja eh schon auf Sony fixiert zu haben ...
 
Top