Sony Universalfernbedienung - kompatibel zu welchen Geräten?

Fargus

Ensign
Hi,

ich würd mir gern die Sony RM AV3000T universalfernbedienung zulegen, weiß jetzt aber nicht, ob die auch sicher mit allen geräten funktioniert. Auf der verlinkten seite steht z. b. "- Kompatibel mit den meisten großen Marken" das klingt eigentlich nicht so prickelnd. Wo anders stand was von 500 marken, und hier und da heißt es auch, dass man mit der fernbedienung auch die steuerung für unbekannte geräte erlernen kann.

Gibt's vielleicht ne liste dazu, welche hersteller unterstützt werden?

Hm, sieht auch ganz nett aus. Aber welche geräte unterstützt werden steht da auch nicht. Gut, neue werden zwar auch implementiert - aber welche es jetzt gibt wäre fast wichtiger :)

Hui, die kostet auch 70 EUR mehr, aber das display ist schon ne feine sache :)

Zuletzt bearbeitet:
War ja nur ein Beispiel ;)
Schreib doch mal eine E-Mail an die jeweilige Support E-Mail Adresse des Herstellers, evtl. können die dir weiterhelfen. :D

Hi,

hab mich mittlerweile durch paar testberichte gelesen, und da heißt es, dass man die fernbedienung, sofern keine daten für das jeweilige gerät im internet existieren, auch mit hilfe der fernbedienung des geräts programmieren kann.

hab auch gelesen, dass logitech garantiert, dass die fernbedienung wirklich jedes gerät unterstützt (infrarotempfänger am gerät vorausgesetzt).

die testbereichte sind auch alle positiv, die makro-funktionen allein sind gold wert. werd mir das ding mal in nem laden näher anschauen, wie es sich so macht. und wenn da alles passt, ist sie mein :D

Na schön das es dir doch irgendwie weitergeholfen hat ^^

Zurück
Oben