Sony Vaio Grafiktreiber kann nicht installiert werden

robbfeld

Lieutenant
hallo,

ich hab bei meinem Sony Vaio VGN-FZ18M vor mehreren jahren (vor Win7 Zeit) von jemandem Windows XP draufspielen lassen (standard ist Win Vista gewesen).
Nachdem ich jetzt endlich mal Windows 7 drauf installieren wollte, merke ich, dass ich das gleich problem habe, wie als ich den Grafiktreiber unter XP aktualisieren wollte:
Die Grafikkarte wird nicht erkannt und die installation wird nicht fortgesetzt. ich kann nur einen ganz alten treiber installieren (182.50) den derjenige mir damals draufgemacht und auf der festplatte gesichert hat (falls ich den doch mal neumachen will) und der gibt auch schon ne fehlermeldung, nur fragt der nach, ob der treiber trotz inkompatibilität installiert werden soll.

Die garantie ist bei dem gerät schon über ein jahr abgelaufen, da komm ich nicht mehr weit.
hat jemand noch ne lösung für das problem?

System: C2D T7100 2x1,8GHz, GeForce 8400M GT, 2GB RAM
Installiert wurde Win7 HP 32bit

den VERDE 280.26 haste probiert ja?`
es kann sein das du vergessen hast neue chipsatztreiber von der sony patch zu laden.

an die SONY homepage hab ich garnicht gedacht, da hab ich ein ganzes treiberpaket für das notebook gefunden, wo alles drin ist, was ich brauche.
danke für den schups in diese richtung

Zurück
Oben