In #3 nannte ich Prozessor und Chipsatz.Firle schrieb:Welche CPU steckt in dem Notebook?
Ergänzung ()
OK, danke, mach ich.Baltimore schrieb:In #9 siehst du den Treiber, den du ganz einfach für die weitere Verwendung exportieren könntest.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
In #3 nannte ich Prozessor und Chipsatz.Firle schrieb:Welche CPU steckt in dem Notebook?
OK, danke, mach ich.Baltimore schrieb:In #9 siehst du den Treiber, den du ganz einfach für die weitere Verwendung exportieren könntest.
Mit dem Tool habe ih ALLE Treiber exportiert und aud den Installationsstick kopiert, weil ich keine Möglichkeit gefunden habe, allein den RST-Treiber zu extrahieren. Das sieht dann so aus:nobby_a schrieb:Noch eine Idee: Lade dir das Tool Driver Store Explorer runter. Damit kannst du den schon vorhandenen RST-Treiber exportieren und auf den Installationsstick kopieren.

Mach ich dann als nächstes.IDontWantAName schrieb:probiere mal diesen Treiber
Mit dem Tool habe ih ALLE Treiber exportiert und aud den Installationsstick kopiert, weil ich keine Möglichkeit gefunden habe, allein den RST-Treiber zu extrahieren. Das sieht dann so aus:nobby_a schrieb:Noch eine Idee: Lade dir das Tool Driver Store Explorer runter. Damit kannst du den schon vorhandenen RST-Treiber exportieren und auf den Installationsstick kopieren.

Mach ich dann als nächstes.IDontWantAName schrieb:probiere mal diesen Treiber
Ich hab es gerade mal selbst versucht, das Tool exportiert die bootkritischen Treiber nicht, also auch nicht den RST-Treiber. In diesem Fall mach es so, wie @Baltimore im Post #26 vorgeschlagen hat.omavoss schrieb:Mit dem Tool habe ih ALLE Treiber exportiert und aud den Installationsstick kopiert, weil ich keine Möglichkeit gefunden habe, allein den RST-Treiber zu extrahieren.

Dann liegt der Fehler aber woanders und hat mit dem Treiber nichts zu tun!omavoss schrieb:Doch, ich kann die Partitionen löschen.
![IMG_20251208_000554_HDR[1].jpg IMG_20251208_000554_HDR[1].jpg](https://pics.computerbase.de/forum/attachments/1569/1569417-2c3188c35a5495be274b89b84e6964af.jpg?hash=XhutdYUBBP)
![IMG_20251208_000610_HDR[1].jpg IMG_20251208_000610_HDR[1].jpg](https://pics.computerbase.de/forum/attachments/1569/1569418-157514e53c5ce8da8216c11efa640516.jpg?hash=VYaKGlxnNJ)
omavoss schrieb:Das Setup will auf eine offensichtlich vorhandene Partition starten, findet aber danach keine Partition.