Sony Vaio SR41M/S [Aufgebohrt] Wertschätzung

itsfun

Lieutenant
Hi! Hab da vielleicht bald was zu verkaufen, würd nur gern mal wissen was ich dafür verlangen könnte.

Sony Vaio SR41M/S (Silber)
- Rechnung vom 13.08.2009
- Zustand ist Neuwertig. Keine Kratzer, lediglich leichte (Typbedingte) Abnutzungsspuren am oberen Deckelrand (Durch zuklappen)
- Akku ca. 20 - 30 Ladezyklen (Hält wie am Anfang immernoch ca. 2,5 h beim Surfen im Energiesparmodus)

Hardware: (CPU / RAM / HDD wurden aufgerüstet)
- 13.3" X-Black LED-Display mit 1280x800
- Intel PM45 Chipsatz
- Intel Core2 Duo T9900 @ 2 x 3.06 GHz / 6MB
- 4 GB Kingston HyperX DDR2-800 @ 400 MHz / 5-4-4-10
- ATI Mobility Radeon HD4570 / 512MB
- 128 GB SuperTalent UltraDrive GX SSD (240MB/s Lesen / 150MB/s Schreiben)

Komplettes Zubehör und OVP vorhanden.
Passende Aquip Neopren-Tasche in Schwarz würde dabei sein!

Naja untertreiben würd ichs jetzt nicht.
SSD is super, Prozzi geht also mehr wie 750 würd ich nicht ausgeben.

Am besten du schaust mal auf Ebay ob du was vergleichbares findest.

MfG

edit: Yeaaaahahhhh it´s a Sony ich liebe mienen :D

Naja SR41 find ich keins bei Ebay! Wobei das SR51 eigentlich das selbe Gerät ist, das gibts Neu für ~ 1000 Euro (allerdings mit grottigen CPU und normaler HDD). Also so 750 Euro würde ich auch erwarten.

Meint ihr, es wäre besser vorher einen langsameren CPU (T4400) und ne normale HDD mit ca. 320 GB einzubauen. Dann Notebook, CPU und die SDD einzeln verkaufen... Bringt das mehr?

Die SSD wirst dann vllt. für 150 los und bei der CPU kA.

Tja ne SSD wär schon fein ;) was is das denn genau fürn Modell???

edit: Beim Prozzi - in Zeiten von i5/i7schauts da eher schlecht aus den preislich gut zu verkaufen

Naja den CPU hab ich erst vor knapp 1 Monat bei Ebay erstanden für 250 Euro. Auch jetzt wird der bei 200 - 250 Euro gehandelt. Es handelt sich hier immerhin um den größten Mobile Core2 der T-Serie.

Wegen der SSD:

Modell ID: STT_FTM28GX25H
Seriennummer: P578733-XXXX-8139032
Revision: 1711
Geräteart: SATA-II

Na wenn das so is verscherbels wieder über Ebay natürlich Prozzi extra da gibts genug die das noch kaufen
1000 euronen sollten für alles noch drin sein.

Mal schaun vllt. mach ich bei meinem auch mal ein SSD upgrade ;)

mfG

hey ^^

wenn du ihn einzeln verkaufen solltest... hättest du noch teile zum auswechseln ?

also kleinere CPU und ne andre platte? hätte hauptsächlich interesse wegen den 13,3" und der graka die cpu is mir nichs ooo wichtig und die festplatte auch nich <.< ^^

Zurück
Oben